Callstel Bluetooth Kfz-Freisprech-Set "BlueTalk III"

  • #1

    hi @ all


    hat jemand so was schon mal ausprobiert lohnt sich die anschafung oder nicht?


    [ebay]350142148021[/ebay]


    was mich an dem gerät reizt is " Ihren Gesprächspartner hören Sie wahlweise über den Funk-Ohrhörer, den eingebauten Lautsprecher oder am besten via FM-Transmitter über Ihr Audiosystem." stell sich die frage wie die quali is vom sound.


    hier das viedeo dazu http://microsites.pearl.de/vid…=901&j=k3glogFqE4S6vCo506


    Mfg


    Isolaner

  • #2

    Moin,


    also ich habe sowas von HAMA, allerdings ohne Musikfunktion und ohne zusätzlichen Funk-Knopf im Ohr, von der kann ich sagen, die funktioniert gut und auch der Speigel ist als solcher zu nutzen.


    Dieses Teil von "Pearl" (ein für mich: Dinge die die Welt nicht braucht Laden) mach auf mich einen ziemlich "billigen Eindruck" - aber probieren geht über studieren, hast ja zur Not Rückgaberecht ;)


    Kannst ja dann mal Bericht erstatten.......falls Du es kaufst.


    Mike.

  • #3

    Wenn du das Teil gekauft hast, bin auf deinen Bericht gespannt. Ich habe auch schon vor ein paar Tagen überlegt solch ein Teil zu kaufen. Doch würde ich das mit dem Netzteil anders lösen.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!