tür geht nicht zu

  • #1

    hab seid 2tagen das problem das meine türen irgendwie einfrieren und dann nicht mehr schliessen...auf geht das auto immer noch aber danach fällt die tür nicht mehr ins schloss.
    der schnapper selber geht freigängig aber er bleibt halt nicht in der stellung zum schliessen. wenn ich dann mit nem strick in der tür ne weile rumfahre um das auto aufzuheizen geht es auch irgendwann wieder....
    kann man da irgendwie abhilfe schaffen?..keine lust bei jeder fahrt meine tür anzubinden -.- ich weiß es ist scheisse kalt aber das kann es nicht sein^^

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    hatte die Tage das gleiche Problem....


    Abhilfe hat das einfetten der Türschlösser (die Schnapper) und des inneren Schlosses (hab son Sprühfett) und das einsprühen der Türdichtungen mit Silikonspray gebracht...jetzt öffnen und schließen die Türen wie im Sommer ;)

  • #3

    mhh muß ich mal versuchen...dacht mir nur wird nicht viel bringen weil die schnapper sich ja leicht bewegen...nur das sie halt nicht einklicken....aber vielleicht hilft es ja

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Das gleich hat ich auch der schnapper lies sich leicht und komplett eindrücken hakte aber nicht dein.
    Drück den mal mitm Schraubendreher oder nem schlüssel nach aussen also nicht wie er soll sondern wenn du drauf guckst zu dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!