Die übelste Kälte.....Klirrrr!

  • #1

    Hallo Leute,


    gleich im Vorraus dieser Thread ist sicherlich überflüssig aber muss sein.:)


    Ich wollte mich nur mal über diese mörderische Kälte beschweren....ich hatte vorhin ca.16 Uhr -14,5 Grad im Auto.
    Ist das bei euch auch so verdammt kalt?
    Heute Nacht waren es hier in 31188 Holle -21 Grad....ich bin ja noch recht jung
    (22) aber wann gab es denn das letzte Mal so eine verdammte Kälte.


    Mein Omi war auch total eingefroren von aussen ist ja klar aber auch von drinnen an der Frontscheibe.
    Naja....ich wollte nur mal mein Mitteilungsbedüfnis loswerden.


    grüße aus der Kältetruhe Deutschland / Niedersachsen / Kreis Hildesheim



    Bender

  • #2

    Also ich finde das wetter toll... Sonne, Schnee... was will man(n) mehr zum Ski fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    bei mir in 02727 waren es 16.15 ganze -21,5°C


    leider hat mein omi grade keine lust zum anspringen :cursing:

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    Also wir hatten heute Morgen in 40699 Erkrath - 14,5° C und heute Nachmittag so gegen 15.00 Uhr - 7° C


    Mein E Kadett hatte heute morgen seinen Dienst versagt :cursing:


    Die Batterie hatte ihren Geist aufgegeben.


    Der Wagen wurde auch seit dem 30.12.2008 nicht mehr bewegt.


    Zum Glück steht der Omi in der Garage :thumbup:



    Gruß Christian

  • #4

    Ennepetal waren es um 15.15 Uhr (Feierabend) angelesene -8°C. Dazu kommt der viele Schnee, der ja von Sonntag auf Montag mit ganzen 18cm über Nacht auftrumpfte. Ich finde es zumindest gut das es eine trockene Kälte ist. Leider hat bei dem Wetter, nach 5 Wochen im Kälte stehen, der Kühlmittel Ausgleichsbehälter im MV6 schlapp gemacht. Weiß zwar nicht genau wo, aber nehme mal an am Sensor. Fließt so durch das Wasser. Steht also wieder einmal ein paar Tage der wagen bis Ersatz hier ist :cursing:


    Von mir aus kann es noch so kalt bleiben. Fester Schnee ist so ja keine Gefahr auf den Straßen.

  • #6

    Also bei uns in München heut früh -14 grad und vorhin so gegen 16,30 waren es noch -5 grad.
    Also war heut mit bekannten und ner meute von ca.15 Hunden 3 stunden spazieren am Wasser und es ging war nicht so kalt wie gedacht,und die Hunde hatten megaspaß(sah zumindest so aus) ;)
    Nur der Schnee hat gefehlt
    Gruß Michi

  • #10

    29225 Celle - heute Morgen 6 Uhr zur Arbeit gefahren, da waren -15 Grad, als ich um 17.15 Uhr nach Hause kam, hatten wir schon wieder -8 Grad.
    Mein Trecker ist wunderbar angesprungen, dank neuer Glühkerzen - ABER das alte Problem: Fahrertürschloss eingefroren, erst ging es per Fernbedienung nicht uff, danach nicht wieder zu...ist "lustig" mit offener Tür zu fahren.... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!