Ich freue mich...

  • #1

    Hallo Leute,


    erstmal ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2005 !!!
    Danke Andy, wegen Dir bin ich auch wieder hier...
    Ich bin echt glücklich euch alle wieder gefunden zu haben, Ehrlich!!!
    Nachdem das alte Forum offline war, bin ich so verzweifelt gewesen, und wir haben angefangen ein neues Omega Portal ins Leben zu rufen :
    http://www.omega-world.de
    Wir sind aber noch nicht fertig...bzw haben erst angefangen.
    Möchte meinen Senf zum alten Forum auch gerne loswerden :
    Wir waren mit Martin in Kontakt...Die Domain sowie andere stehen zum Verkauf...Er hat übrigens einige Projekte am laufen...Soviel zum Thema Kosten!!!


    Betreff: Wichtige Infos!! Omega-Forum.de !!!


    Die Domain Omega-Forum.de steht ab sofort zum Verkauf!! Das komplette Projekt, was mit dranhängt wird mit verkauft.


    Wer also Interesse hat, kann bei http://www.sedoparking.com/omega-forum.de für dieses Projekt mitbieten.


    Bei erfolgreicher Auktion, werde ich sofort nach Geldeingang einem KK Antrag zustimmen.


    Der Grund für diese Aktion ist folgender:
    Da ich keinen Omega mehr fahre habe ich einfach keine Lust mehr auf die Seite. Außerdem verschlingt dieses Projekt auch eine große Menge an Geld, welche ich nicht mehr bereit bin aus eigener Tasche zu zahlen.


    Denn leider möchte keiner die Kosten übernehmen und Werbung kommt ja nun auch nicht gut an, so dass leider Parallelprojekte gestartet werden... Daher dieser Entschluß...


    Die Seite läuft also weiter, bis die Auktion abgeschlossen ist. Ich habe schon einige Angebote, so dass diese Seite garantiert unter neuer Führung weitergeführt werden kann.


    MfG Martin
    Martin möchte 200,00€ für das alte Forum haben, letzter Stand der Dinge war, das unter anderem monza ch am bieten ist.
    Persöhnlich war uns die Summe zu hoch.
    Dann habe ich 2 mal Martin in sein Gästebuch von seiner Omnibus seite geschrieben,unter anderem, er möchte doch wie in seiner Mail angekündigt, das Forum online lassen...meine Beiträge wurden gelöscht, und eine Antwort habe ich nicht erhalten ???
    Mal sehen was noch kommt...
    Eine andere Sache bin ich noch am prüfen.
    So, das reicht jetzt erstmal.


    Ganz liebe Grüße aus Niederbayern


    Helmut und Cora

    Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund...

    3 Mal editiert, zuletzt von Cora ()

  • #2

    Hi Cora,
    Willkommen hier im Forum

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    Auch von mir Ein herzliches willkommen hier im Forum und hoffe einen guten Rutsch gehabt zuhaben

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Danke Leute für die herzliche Aufnahme hier...


    Auch wenn ich ein eigenes Forum aufbaue, bin ich doch sehr gerne bei Euch.
    Bitte seht mich nicht als Konkurent an, sondern als Freund, der das selbe Ziel vor Augen hat.
    Das ist meine große Bitte an alle User hier.
    Wir möchten noch mehr Omega Fahrer erreichen, es fehlen noch so viele User aus dem alten Forum, neue User sind überall willkommen.
    Und vielleicht gibt es dann auch mehr Tuning Teile für uns Omega Fahrer, sobald die Firmen nämlich sehen, das ein Markt dafür vorhanden ist.
    Ich möchte mit Euch, an einem gemeinsamen Strang ziehen.


    Liebe Grüße
    Helmut

    Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund...

    Einmal editiert, zuletzt von Cora ()

  • #9

    Hallo an CORA und MV6 CH!!


    Hoffe, ihr seid gut rein gerutscht!?
    Langsam werden wir ja alle wieder komplett!


    Aber der Wüstenwurm ist noch verschwunden!!!!


    Habe seine Email-addy verbummelt - Kacke!!


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!