Haubenlifter

  • #1

    hallo
    Wollt mal fragen ob die Motorhauben lifter bei 3-2-1 was taugen oder ob man doch lieber orginale holen soll?
    Meine sind am ende und bräuchte neue.
    Habe zwei sätze gefunden.


    [ebay]350147730647[/ebay]


    oder diese


    [ebay]260341098976[/ebay]


    Danke und gruß Michi

  • #2

    moin
    also ich würde ja n paar gebrauchte nehmen aber dann gleich vom facer die sind besser und das ganze ist dann auch billiger

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Na bei den Dämpfern stehen ja alle Motorvarianten und passend von 94-03.


    in wie weit sehen die von facelift anders aus bzw kann man da einen Unterschied erkennen vorfacelift und facelift.


    Das könnten ja welche von Facer sein oder?



    [auktion]120357051403[/auktion]


    Gruß Michi

  • #5


    Das ist mir schon klar nur stehen bei den liftern immer 94-03,das ist das problem an der Sache.


    Bei Opel werden die bestimmt nen Vermögen kosten oder?


    Gruß Michi

  • #6

    Ich habe für meine alten mal ein paar Heckklappendämpfer bei der Bucht gekauft und eingebaut. HAlten taten die super, aber das kinn sollte man schnell wegnehmen.
    Die war´n einfach zu stark. Also vorsicht. Vieleicht erst einen wechsel?


    Gruß Mike



    PS. mal was von User-XXL gehört?


    Frohes Neues

  • #7

    Bei Opel kosten die fürn Facer ca.110€ das Paar!Wenn du welche in der Buchte kaufst,frag den Verkäufer ob die wirklich für die Facerhaube gut sind. Wenn er ja sagt und dann ist es nicht so und die halten die Haube nicht,zurück damit!

    Ich nicht :evil:

  • #8

    Alles klar
    ich könnte bei Q11-Autoteile nen Satz Tridon Haubenlifter (neu) für inkl. Versand 92 Euro


    Oder kommt jemand günstiger an neue ran.
    Bei ebay schreibt keiner zurück ob die für den Vorfacer bzw Facer sind
    Hmmm User-XXL achja da war ja auch noch was Grrrrrrrr :ugly7:
    Gruß Michi

  • #9

    Bilstein soll auch welche herstellen. Da die ja bei mir in der Stadt sind, werde ich dort mal aufkreuzen oder anrufen und mal nachharken. Angeblich üb die 30 € das Paar. Brauche nämlich auch vorne und hinten neue. Bei Wind schnell den Kopf wegnehmen :omg: Finger waren gestern schon zwischen Haube und Schloßblech :thumbdown:

  • #10

    Na das wäre ja was aber ich brauch wie gesagt die für den Facelift da ich ja nen Facerumbau habe,ja und hinten wären seit heut auch welche fällig.
    Entweder es liegt an der Kälte oder die Teile sind über nacht hinüber gegangen,wollt heut Heckklappe aufmachen und ging schon megaschwer hoch naja und da war nix mit alleine halten,jetzt hab ich nen dickes Horn und die frau ihren Spaß.
    gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!