Automatik ich könnte K.....

  • #12

    AAAAAAchtung sill gestandem !


    Na ja 5 T haben wir nicht und GL auch nicht wirklich , und höhö schon garnicht ! 8o


    Gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #14

    also mit dem tech2 komm ik nicht rein, er erkennt das automatikgetriebe nicht



    wenn es der wandler ist müßte der fehler wann auftreten ?? immer oder nur wenn die automatik zu heiß ist???

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    Ventilmagnete würde ich sagen


    wen er im D nicht geht schalte auf 1 dann auf 3 dann D....der 2 geht gar nicht hab ich recht.. wen du mit D losfährst dann fährt er mit 4 Gang an... so war des bei meinem Bruder seim Omme Fehler war Ventilmagnete... da es zu teuer war es zu machen ist er noch 1/5 Jahre so ohne Probleme gefahren bis er sei Opel Verkauft hat..

  • #16

    D fährt nicht
    3 fährt nicht
    2 fährt nicht
    1 fährt aber auch nicht normal


    auf 1 anfahren und dann selber schalter auf 2 wenn mann dann aber auf 3 will geht wieder nicht´s also gleich weiter auf D da geht es dann aber das fahren macht mal garkeinen spaß


    und das komische ist ja das er es nur manchmal macht fahre jetzt schonwieder eine woche ohne dieses problem, er hatt zwar trotzdem nicht 100% leistung anliegen aber man kann wenigstens noch fahren

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    selben mist habe ich nun auch..



    nach dem wechsel vom wellendichtring...



    eigentlich wollte ich ja auch auf MT umbauen aber das wurde ja leider nichts...



    was habt ihr nun für lösungen für dieses problem?



    bei mir ists auch nur wenn er warm ist, aber erst seit dem doofen dichtring tausch..



    neues öl ist drine und der filter ist auch getauscht...

  • #19

    ist ja nur wenns warm ist...




    und komischerweise erstnach dem wechsel... aber da kann man doch ncihts verkehrt machen, oder?


    Fehlercode P0748 - Unbekannter Fehler


    - - - - -


    so stecker nochmal gecheckt und mit caramba eingesprüht - nun läuft er wieder :)

    Ich fahr Gas - das macht Spass :]

    2 Mal editiert, zuletzt von manu-2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!