Brauche eure hilfe, suche dieses Teil

  • #1

    Hallo Freaks,


    Ich wende mich an euch weil ich was suche und nicht weiß wo oder bei wem ich es finden kann.


    Es geht um eine U-formige Abdeckung, aus Kunststoff aber mit einer Metallverstärkung im innere (so viel ich sehen habe können) die über die Kanten der Karosserie gedrückt oder geklebt wird damit man sich daran nicht verletzt.


    Hier ein Foto vom original Teil, habe es in rot umzingelt :

    Dieses Teil ist im Kofferraum vom Omega Caravan zu finden, hinter den kleinen Türen die in den Seitenwänden sind.


    Ich möchte gerne wissen wie dieses Teil heißt?


    Ich möchte gerne wissen wo ich so was finden kann, außer natürlich bei unserem FOH :hammer:



    Ich wünsche euch und eure Familien einen Guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.


    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #3

    ...bei uns hab ich sowas beim Sattler bekommen, brauchte damals sowas für unseren Clubanhänger um damit "scharfe Kanten" abzudeken, das wollte der Tüv Mann so - gab es als Meterware.


    Mike.

  • #4

    Richtig, ich habe es unter Kantenschutz in Internet gefunden........wenigstens in Deutschland.
    In Frankreich habe ich leider nicht rausfinden können wie das genannt wird :(


    Aber ist weiter nicht schlimm, in der Zwischenzeit habe ich so ein Kantenschutz in einem Baumarkt bei uns gefunden : 2,5 Meter für 5,35 Euros.
    Das wird erstmal den Dienst machen. :thumbup:


    Danke für eure Hilfe :ok:


    Gruß,
    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!