Guten Rutsch !

  • #22

    Wünsche auch allen Freak´s ein gutes neues & wie immer beulenfreies Jahr. :bierkrug: :laola2:


    Gruß Bernd

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • #23

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhliches und gelungendes 2009 !!! und bei LCD Fragen stehe ich gerne zur verfügung !!!!


    Auch an die modaratoren dieses Forum alles achtung und eine guten rutsch !!!! auf weitere gute zusammen arbeit für 2009!!!!!






    Gruss omega16vpower !!!!:beer: ;) :)

  • #25

    Und wieder aus dem letzten Jahr hochkram...:D:D
    Ich wünsche allen Freakz und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!!!
    Lasst es krachen, aber passt auf Eure Finger auf!!!


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #26

    DA will ich mich doch gleich mal mit anschließen.
    Rutscht gut rein aber nich mit dem Omega.
    Ein schönes Jahr 2010 ohne Beulen und anderen unschönen Dingen.


    Grüße Mike


    Und ein Großes Dank an alle die dieses Forum am Leben halten. :respekt: :respekt: :respekt:

  • #29

    Wünsch euch auch einen guten Rutsch!!!
    Ich hab meinen Rutsch ja schon doppelt hinter mir!
    Zwar nicht schön, aber immerhin 'nen Rutsch :D :D
    Ich hoffe nächst Jahr wird nicht so beschissen wie 2009...
    Fing ja schon sche*ße an!!!
    Und es endet kacke :D
    Naja, was will man machen ^^
    Dat is wie 'ne Tür - Da musste durch!!!


    :ok:

  • #30

    Allen Freaks einen guten Rutsch wünsche :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!