Wegfahrsperre

  • #12

    Moin!!! so ich fahre auch einen 94 omega kann meinen aber sowohl als auch den wagen öffnen und starten !!! ob ich ihn mit dem schlüssel öffne oder mit der fernbedienung ,ganz egal ganz egal !! ist ja auch unlogisch wenn man ein fahrzeug nur über fernbedienung öffnen und starten kann!!! bei mir hat es an der zv steuerung gelegen !!! war ddefekt !!!

  • #13

    Sorry das ich den Thread nochmal hoch hole.


    Bin mir grad nicht sicher,ob mein Auto überhaupt eine WFS hat.


    Angeblich soll die WFS ja nur deaktiviert sein, wenn man das Auto mit der FB öffnet und nicht gehen,wenn man ihn mit dem Schlüssel aufmacht.


    Ich habe ja noch die IR Fernbedienung mit dem Ei,also auch keine Transponder drinnen richtig?




    Nehme ich meinen Zweitschlüssel ohne Ei dran und logischerweise ohne Transponder ,also den "nackten" Schlüssel und schließe den Wagen per Hand auf geht mein Auto auch an,ist das richtig so?




    DWA Schalter ist auch nicht bei mir drinnen gewesen.






    Gruss Torsten



    EDIT: Sorry der Transponder ist ja anscheinend im Schlüssel und funktioniert ohne Batterie, mein Fehler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!