Wegfahrsperre

  • #1

    Mahlzeit zusammen.
    Habe nen Problem mit meiner Wegfahrsperre. Ich kann mein Auto nur mit der FB öffnen, ohne dass die Wegfahrsperre aktiviert wird.
    Schließe ich den Wagen mit dem Schlüssel auf, leuchtet die rote Lampe in der Mittelkonsole und der Wagen lässt sich nicht starten.
    Ich hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert.
    Hat jemand noch nen Tipp, wie ich die Wegfahrsperre deaktivieren kann (ohne die Kabel abzukneifen?)



    Gruß Phil

  • #2

    hi,
    genauso wie du es geschrieben hast soll es es sein.


    die lösung für das problem hast du auch schon geschrieben.


    desweiteren kannst du über die suche wie du es machst , lesen

  • #7


    theoretisch ja


    nach 45min bin ich in den 600meter entfernten quelleshop gelaufen um batterrien zu kaufen. probier es doch mal zu hause aus;)

  • #8

    Nabend,


    bei mir ganz ähnlich. Von einer Sekunde auf die andere wollte er nich mehr anspringen!
    Alle Lampen leuchten, aber wenn ich den Schlüssel umdreh macht er keinen Muckse.


    Anschieben hat geholfen ja, aber bei neuem Versuch hat er wieder keinen Ton von sich gegeben. Hängt das mit der WFS zusammen oder is vllt. der Anlasser hinüber?
    Habt ihr nen Tip für mich???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!