Das Freak- Forum hatte Geburtstag

  • #1

    Hallo


    Das Freak Forum hatte Geburtstag, schön das es damals am 25.12.04 gestartet worden ist, ich bin nun auch schon lange Zeit dabei 28.12.04 ,und muss sagen ich bereue hier keine Minute . Die vielen Tipps und Hilfestellung die mir hier gegeben worden sind haben mir doch so den ein oder anderen Euro erspart.
    Viele Freundschaften sind entstanden und so manches Treffen haben wir hier gemacht wo der Spaß immer im Vordergrund stand , auch wenn ich kein Omega mehr fahre bleibt mann diesen Forum treu!!!!
    Danke an alle die dazu beitragen das es dieses Forum gibt.


    Gruß Dirk

  • #3

    Jaaaaaa, Geburtstag....hoch die Tassen :beer: aber nur Alk-Frei, sind ja schließlich ein "Autofahrer-Forum"!


    Jau bin mit 04.01.2005 auch ein "Mann der 1. Stunde" und ich muss sagen, könnte mir ein "Leben ohne das Forum" nicht mehr vorstellen ;)


    Neben meinen eigenen Foren, besuche ich es täglich mehrfach.


    Hier wird einem immer geholfen und man kann auch nützliche Tipps loswerden :rolleyes:


    Wenn ich bedenke, wie sich das ganze über die Jahre gewandelt hat, mein erster Kontakt mit "Autoforen" war noch zu "Makkus-Zeit" und "Opel-News", das war so 2001-2002 rum, da haben wir gerade unseren Club gegründet......mittlerweile haben sich die "Markenspezifischen Foren" voll durchgesetzt, und ich denke, dass ist auch gut so, auch wenn ich gerne noch mal in "Allgemeine Opel Foren" stöbbern gehe ;)


    Na dann noch mal Happy Birthday und auf die nächsten Jahre!


    Der MIkE.

  • #4


    Na da kann ich mich Dirk eigentlich nur noch anschließen und einen Riesengroßen :respekt: :respekt: aussprechen und einen großen Dank . :]
    an Andi und seine Truppe sagen.
    Macht weiter so und man sieht sich auf den nächsten Treffen :D


    Gruß Christian :halloha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mehlfinger ()

  • #5

    Hallo!


    Der erste Dank gilt unserem Oberhäuptling :Hail: der uns das alles hier ermöglicht.
    Bedanken möchte ich mich auch bei allen Usern hier, die mit Ihren Beiträgen und Fragen das Board bereichern und durch Ihren Umgang miteinander für ein sehr angenehmes Klima hier im Board sorgen, das ist nicht selbstverständlich und eine gute Visitenkarte für UNSER Board. Also auf die nächsten Jahre und das der Umgang untereinander weiterhin von Respekt und Freundschaft geprägt ist. In diesen Sinne.....



    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    Hi


    Kann mich auch allen hier Vorschreibern anschließen und DANKE an Andy sagen das er hier das Forum aus dem " nichts " hat entstehen lassen.Werde auch wieder an einem Treffen nach Berlin kommen. Bin auch einer von denen aus der ersten Stunde hier und werde weiterhin mit Rat nd Tat so gut es geht zur Seite stehen.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch Omega-Freak.de :beer:
    Herzlichen Dank an unseren Chef, an alle Mods und die, die Omega-Freak so einzigartig machen. So, wie das Forum hier, hab ich noch kein anderes erlebt. Ehrlich das beste, wo gibt. Macht weiter so.


    Dafür auch mein :respekt: :respekt: :respekt:

  • #10

    Muss auch mal meinen Lob aussprechen vorallem an den Cheffe und die Mod´s aber auch an die anderen hier die einem immer mit Rat & Tat zu Seite stehen! :danke: .: Das Forum ist echt klasse!!! Wenn ich mal Probleme mit meiner Omme hatte habe ich meistens auch die Lösung des Problems hier gefunden. :]

    Fahre momentan ein BMW e39 530ia bj 02.2001mit folgender Ausstattung Bordcomputer, Navigation, Klimaautomatik, Tempomat, CD-Wechsler, ESP,
    Glasdach, Innen-/Aussenspiegel Aut. Abblendend, Regensensor,E.Sportsitze
    mit Sitzheizung & Memory, PDC, Xenon, M-Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad, Exklusivpaket 235/40/18 265/35/18;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!