nun bin ich auch mal dran mit dem vorstellen!

  • #1

    nabend zusammen und frohe weihnachten!


    ich bin ja eigentlich schon viel zu lange hier aber irgendwan
    mal muss man sich ja mal vorstellen!


    also ich heiße tim bin 20 jahre alt und komme aus gummersbach.
    ichfahre einen 1998 gebauten omega b caravan mit einen 3l motor
    und alles was es damals im zubehör gab sprich
    navi,leder und autotelfon


    bis auf dem verbrauch ~ 14l durchschnittlich bin ich sehr zufrieden mit dem!


    so und jetzt war ich heut auch mal im steinbruch und hab mal 3 fotos gemacht!


    schöhne weihnachten euch noch

  • #2

    Na dann mal willkommen bei den Freaks


    übrigens ich kenne das so .........
    ...3 lieter Motor =MV6 = lackierte Schwellerabdeckungen ,
    deine Schwellerverkleidungen sind unlackiert ;)
    gleiches gilt für die Stoßstangen ,auch die sind beim MV6 bis unten lackiert


    Gruß Thom

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :)
    Dachte schon der Radlader macht den Omi platt, mußt mich so erschrecken ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Aber dann haste ja sicher auch Ahnung vom bemessen und ausrechnen von Sub-Gehäusen. :) Hatte mich bislang immer auf Emphaser, Sioux und so Teilen verlassen, nur leider haben die immer enorm viel Platz weg genommen, da die meist auf 30er oder 38er Teller gesetzt haben. Würde mir da eher was kräftiges aber weniger Platz klauendes wünschen. Deswege habe ich bislang auch noch nix im Kofferraum. Denke da an ein Bose System mit einer anständigen Bassunterstützung dazu. Hatte das Omega Bose schon im senator verbaut und war begeistert, wenn man dann noch den Bass dazu bringt echt der Wahnsinn und für mich ausrechend (mitlerweile) ;)


    Und GM ist ja auch nicht wirklich weit, insofern kann man sich da eventuell mal unterhalten und was schönes ausdenken ;)

  • #9

    klaro könnte man gerne mal machen!


    hat der bose sub nich einen eigenen platz? also im cali wars ja in der reserverad mulde und beim omi glaub ich da wo der wechsler sitzt?!


    ich kann ja später mal nen bild von mir das zeug im auto machen!

  • #10

    Der Caranvan hat den Sub in der Seitentasche sitzen, bei der Limo sind es 2 x 16er Teller unter der Ablage, aber da fehlt schon duetlich der richtige Wumms. Deshalb lasse ich die zwar drin, aber unterstüze mit einer externen Basskiste, die ja dann über eine aktive Weiche extra hochgeregelt werden kann, ohne das der Rest schrebbelt.


    Bilder sind gerne gesehen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!