GSI LCD Fertig montiert im 2,0 16v

  • #1

    Hallo Leute !!!
    Nach langem basteln und sehr viel hilfe vo´n forum leuten habe ich jetzt den gsi lcd mit einem frequenzteiler verbaut und er funktioniert einwandfrei !!!! sieht gut !!!
    tankanzeige funktioniert auch bis auf ca 50km genau !! das einzigste ist das die reichweiten anzeige im mid nicht richtig funktioniert aber egal !!!! also helfe gerne wenn auch einer sowas vor hat !!!! zur not biete ich auch einen fertigen umbau an wird dann aber nicht günstig !!!

  • #7

    Wirkt etwas klein in dem großen Armaturenbrett. Also ich persönlich war wieder froh nach dem Senator mit LCD wieder nen Tacho mit Zeigern zu haben ;) aber dir muß es gefallen, das ist das wichtigste ;)

  • #8

    Ich finde das Kadett LCD wirkt klein und billig in nem Omega.


    ich muss aber dazu sagen es hat mir aber noch nie gefallen.



    Wem es gefällt o.k. für mich eher ein abschreckendes Beispiel.


    Das Senni LCD ist da schon besser.



    bis denn vom Sven

  • #9

    ein senator lcd einzubauen ist ein wenig aufwendiger weil man den drehzahlmesser auch anpassen muss sonst auch kein problem im 2 liter aber man muss den tacho wirklich in natura sehen so klein wirkt der nicht und so hässlich ist der auch nicht wie ihr sagt !!!! finde ich !!! ist halt alles geschmackt sache !!!!;(:bananna:
    pS: ist klar das ihr 6 zylinder sowas sagt , da bietet sich das ja auch an einen vom senator einzubauen der passt von der anpassung auch besser !!!!!!


    Aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen !!!!

  • #10

    Warum soll das besser passen? Ist das sebe Armaturenbrett ;) Und Technisch gesehen genauso ein Aufwand. Omega B hat halt 4x so hohe Tachoimpulse wie Omega A oder Senator. Das ist das hauptproblem. Hatte mich seinerzeits damit befaßt, da ich im Senator den gesammten Omega B innenraum verbauen wollte, also Brett mit Mittelkonsole, etc.. Ergebnis ist zwar nicht zustande gekommen da Wagen Schriótt, aber man kann den Omega B Tacho komplett mich CC und BC implantieren, und andersrum genauso. Man muß sich halt nur damit befassen und ruhe bewahren. Wie ich lese hättest ja gerne ein Senator LCD verbaut ;) Bist ja auch nicht der erste der sowas macht ;) Ich glaube nicht das es da ein riesen Problem gibt nur weil du nen 4-Zylinder hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!