Eine Frohe Weihnacht wünsch ich!

  • #22

    Mal vom letzten Jahr wieder hoch hol...


    Ich wünsche allen Freakz und Euren Familien ein frohes Fest...
    Und auch dieses Jahr wieder ein fettes Dankeschön an die Omega-Freak-Crew für den super Job den Ihr hier macht... :ok: :ok:


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #23

    Das klingt doch gut...... :thumbup:


    Dann wünsche ich allen Usern und dem Team der Freakz auch ein schönes, besinnliches, weißes, vor Geschenken strotzendes Weihnachtsfest und allen einnen guuuuuuten Rutsch ins Neue Jahr.


    Und dass Ihr mir alle und in einem Stück, inkl. Eurer Omme, im Neuen Jahr wieder erscheint :thumbup:


    Merry x-mas.


    Wünscht der Mike.

  • #26

    Da kann ich mich nur anschließen :thumbup:


    Schöne Weihnachten an alle Freaks und ein Gutes Neues Jahr.


    :ok:


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #28

    Auch ich wünsche euch liebe und besinnlich Weihnachtstage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Ich kann mich nur Mike anschließen kommt alle gesund und heile im neuen Jahr zurück .


    Und einen besonderen Dank ans Team für ihren Einsatz


    Fröhliche Weihnachten MC-Oli

  • #29

    Frohe Weihnachten :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!