mysteriöse Probleme mit meiner ZV

  • #1

    Hallo in die Runde,


    hab da ein Problem mit meiner ZV, wenn ich mein Omega (B, 2,5l V6, Bj 1994) zumache, sei es per Fernbedienung, oder manuell, geht er brav und artig zu.


    Soweit, so gut...dann geht das gute Stück wie von Zauberhand plötzlich wieder auf. Die Zeitspanne ist dabei total unterschiedlich, aml geht er nach 2 Sekunden wieder auf, mal erst nach Minuten. Der Werstattmeister bei meinem örtlichen Opel- Händler hat mir den Tip gegeben das der Türpin vllt nicht richtig einrastet und der Motor daher nach ner Zeit x wieder zurückgezogen wird. Das hab ich kontrolliert und nix dergleichen festgestellt.


    Nun stell ich die Frage mal hier in der Runde und hoffe das einer von euch ne Idee hat!?



    MfG Andreas

  • #2

    hallo.


    hatte das mal auch.bei mir war wasser in eimen stecker.das is der stecker,wo die kabel vom innenraum in die türen gehen.das musst du mal deine tür aufmachen und den stecker abdrehen und mal mit druckluft ausblasen.bei mir war der gummischlauch gerissen,in dem die kabel verlaufen.


    gruss mischa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!