bin neu hier

  • #1

    Hallo, so da ich nun neu hier bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen Düsseldorfer-Süden, bin 27 Jahre jung und verheiratet.


    Meinen Omega Caravan habe ich erst vor wenigen Tagen gekauft, da ein grösseres Auto her musste und ich bei Opel bleiben wollte.


    Vorher hatte ich einen Opel Tigra, der jetzt wo meine Frau schwanger :D :D ist, leider ein wenig zu klein ist :weint: :weint:


    Keine Ahnung was ich im moment noch schreiben soll ?( ?(


    Gruss an alle
    Svedde

  • #3

    Hi Svedde,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus dem Nachbarort Erkrath rüber nach Düsseldorf :halloha:und viel Spass mit deinem Pampersbomber :tongue:.
    Hatte damals auch aus dem gleichen Grund vom Manta B auf Ommi Caravan gewechselt.
    Mittlerweile fahre ich jetzt schon den dritten Ommi Caravan (einen A & zwei B). :]



    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Na dann schick ich doch auch noch schnell schöne Grüße und ein Herzlich Willkommen vom Langenfelder Süden zum Düsseldorfer Süden rüber. Viel Spaß bei den Freakz und mit deinem neuen... :beer:

  • #5

    Hi


    Und es heißt dich noch ein Kölner hier Wilkommen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!