autom. abblendbaren Innenspiegel nachrüsten

  • #11

    hab versch stecker unter der lampe gehabt... hab einfach gemessen wann strom bei zündung an kam und hab die laut pin belegung hier ausm forum am spiegel angeschlossen....dann den neuen einfach raufgeschoben und fertig...


    dummerweise is bei der aktion meine scheibe gesprungen, also auf keinen fall von innen gegen die scheibe drücken ;)


    hab auch den vollmotorisiertenspiegel, aber nur die abblendfunktion (also plus und minus) angeschlossen...


    so schaltet er zwar bei rückwärts nicht ab, aber wer beim caravan beim rückwärtsfahren nur innen spiegel guckt gehört eh verhaftet...


    auch tagsüber blendet der spiegel nicht ab wenn er nicht soll...

  • #12

    Ich hab mir einen ausm Astra G bzw Zafia A eingebaut, weil der die Ambientebeleuchtung hat.


    Hab denn auch einfach an Zündungsplus angeschlossen, Rückwärtsgang hab ich ebenfalls nicht angeschlossen, stört mich aber auch nicht.

  • #14

    Dass kann natürlich sein, ich hatte bei Ebay nur noch nie einen original Omega Spiegel gesehen, der diese Beleuchtung hat, und auch noch keinen in freier Wildbahn, deswegen hab ich einfach gedacht, dass es den nicht gab. :O

  • #15

    Hallo,
    hat der Spiegel vom Astra bzw. Zafira gepasst? Oder muss das nachgearbeitet werden? Passen die Stecker? Und die Ambientebeleuchtung ist gelb oder?
    Bin am überlegen ob ich mir auch ein hole. Mein Executive hätte eigentlich den autom. abblend. Innenspiegel drin haben sollen... aber FEHLANZEIGE.
    Danke MfG Rayman

  • #18

    Ich glaube so genau wurde die nicht beantwortet. Der Spiegel mit ambientbeleuchtung kam doch erst recht spät ins Gespräch.
    Ja, auch beim Modell mit Ambientbeleuchtung (identisch: Omega B FL, Zafira, Meriva, Astra, Vectra) ist es Plug & Play.
    Habe ich bei meinem auch. Habe nur Masse und Plus genommen und fertig. Will ich nicht mehr missen. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!