Leistungssteigerung vom 3.2 v6

  • #1

    Hi, ich hab in meinem omega den y32se genau wie mein vadder, ich die limo er nen kombi. mein auspuff is jetz durchgerostet, zumindest hat er hier und da löcher.nach dem winter baut mein vadder (schlosser) mir eine anlage ab kat jetzt wollte ich mal fragen ob ich die serien kat´s rausmachen soll und andere verbauen soll, ziel ist natürlcih mehr leistund und drehmoment.
    er will gleich 2 anlagen bauen, wo liegt der unterschied bei der limo zur kombi anlage?


    lohnt sich die arbeit die teuren fächer bei dem motor zu verbauen? hab im cali mim c20ne einen fächer drauf gemacht,gab kein spürbaren unterschied.


    wollte dann noch bei dbilas die nocken einbauen lassen und alles abstimmen.was sollte da dann an leistung bei rumkommen und wie ruhig lauft der motor dann noch?
    vertrau da lieber leuten die die erfahrung gemacht haben als denen die verkaufen möchten.


    ach und was mach ich am besten in sachen luftfilterßwollte mir was 57i mäßiges in die irmscherfront hinters gitter setzen und dann mit samco schläuchen oder so zum motorführen...bin für all eure vorschläge offen


    danke schon mal für die antworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!