Hi in da House

  • #1

    :halloha:


    Hi Leutz...


    bin der gudde Nuno aus FFM und will mir ggfs. ´nen scheenen Omega-B- Limo gönnen.
    Da isch eigentlisch vom Fach bin und mein täglisch Brot bei der "ATU" schaffe ,weiss isch wat die üblischen Probs von der Baureihe sind.


    Will misch aber trotzden hier informieren ob der Kauf lohnt odah man(n) sisch tierisch in die Nesseln setzt ;)


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    und dat Baby hats mir unteranderem angetan :)

  • #2

    Greif zu.
    Auf den Bildern sieht er gut aus.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Hi,
    herzlich Willkommen.


    Aber Lustig bist ja, habe mich fast vor Schmerzen gekrümmt als ich das gelesen habe.



    Da sind imho ganz dicke Fehler drinne.


    Mitarbeiter die Fachwissen haben und Probleme kennen.



    Sorry, ist nix gegen dich.
    Sind erfahrungswerte.

  • #5


    Dem schließ ich mich an.
    Kontolliere noch ob die Klima funkionakelt


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    ja ja... dat mit der ATU hör ich häufisch :rolleyes:...


    aber zum Glück is dat Kapitel ja ab den 01.02.09 endlich abgeschlossen :sign088:


    fang dann in Darmstadt bei Wessels & Müller an.


    nun den Omega hab isch die Woche mal angeschaut aber die zwillischten Typen die ihn verscherbeln wollen warem mir net ganz geheuer :omg:


    will aber unbedingt ´ne schwarze Limo haben und nen 2 liter 16pfau langt mir örstmal ;)
    muß net gleisch ´nen 6 Zylinder sein.


    Bin ja nu knapp 8 Jahre lang mit knapp 400PS uff der 2fast2furious Schiene unterwegs gewesen und nu will isch wat Gediegenes gemütlisches haben zum Cruisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!