warum 235er einfach zu schmal sind....

  • #2

    hä? :(
    wassn Schei**!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #4

    Ich sehe den Sinn nicht. Zwei Typen fahren nachts durch einen SpießerVorort und lassen zweimal die Reifen durchdrehen. Und?


    Das ist ungefähr genauso intelligent wie german-autobahn.tv.


    Das erinnert mich irgendwie an Ali G., wie er mit seinem Renault 5 an rasenmähenden Hausfrauen vorbeifuhr mit "Jungle is massive - booyakacha".


    Was hat meine Oma mal zu mir gesagt: Junge, die Kunst ist, beim Autofahren die Räder NICHT durchdrehen zu lassen! :tongue:

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #5

    ...humor ist wenn man trotzdem lacht...es ging nicht drum was intelligentes zu machen, ist ganz nebenher passiert und, oh wunder: hat sogar spass gemacht......
    ich fand nur die entstandene geräuschkulisse ganz nett....


    reicht das als erklärung?


    ...junge, junge, dass man immer alles knallernst bewerten muss. 8)


    (ist kein spiesservorort sondern gewerbemischgebiet, Uhrzeit ist irgendwas zwischen 17:00 und 18:00 uhr.....)

  • #6

    Ist schon ok...
    Jeder fährt halt Auto aus verschiedenen Gründen. Ich z.B. will nur bequem und trocken von A nach B (und manchmal auf der Rückbank) kommen. Wenn ich driften will, was ich temporär exzessiv tue, warte ich auf Schnee und Eis. Ansonsten sind mir die Reifen zu teuer.


    Ich hatte tatsächlich den Sinn des Videos nicht verstanden. Ich habe die ganze (kurze) Zeit auf den spannenden Moment gewartet - aber da kam keiner...
    Auch das mit der Geräuschkulisse entgeht mir offensichtlich. Ich höre nur schabend-durchdrehende Reifen (nicht mal quietschen), einen normalen Motor (der akustisch kurz bis ca. 4.500/5.000 U/min gedreht wird) und einen nahezu unverständlichen Kommentar eines Insassen. Welche Geräuschkulisse meinst du?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #7

    ok ich geb auf.. 8o......(geräuschkulisse kommt vielleicht auf meinem soundsystem anders rüber)....



    (zum motor: x30xe, k&n, edelstahl gruppe a; normal halt. reifen müssen nicht zwingend quietschen, je nach breite und gummimischung/temperatur quietscht es (wie in diesem fall) kläglich oder eben geil....)

  • #8

    Mich hat eigentlich nur die Anfangsmelodie ein wenig gestört *g*


    Aber wenn ich so nen Motor fauchen höre, entspeht bei mir eh immer so ein bestimmtes grinsen :hammer:


    Nur wie ihr eure Reifen zum quitschen bekommt, ist mir ein Rätsel...
    ich hab meinen Sommerschlubben sonst schon was angetan (ob nun durchdrehend beim anfahren oder durch eine kurve driftend [trocken]) meine reifen wollen zum verrecken nicht quitschen :(

  • #9


    Glaub mir kurz bevor du von der Piste abfliegst, quitschen die Reifen.
    Aber probier es lieber nicht aus, wäre schade ums Auto :)

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #10

    Hm, also meine quietschen schon. Beim Anfahren nicht, dass schafft mein Motörchen nicht. Aber in Kurven schon. Winter- und Sommerreifen. Ich habe zwei so Lieblingskurven, wo ich bei der einen bei ca. 85km/h und bei der Anderen bei ca. 110km/h ins rutschen komme. Dann quietschen auch die Reifen. Und letztens in so einer schönen ParkhausSpirale. Superglatter Boden, Heck am Ausbrechen. Das quietscht schön.


    Als ich den Omega neu hatte, waren noch originale Reifen von 1990 drauf!!! DAS war cool. Die waren so hart, dass selbst mein normaler Motor die auf trockener Straße durchdrehen lassen konnte. Hat leider aber nicht gequietscht. Nur gerattert und gestunken :)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!