tolles Nikolausgeschenk , Auto Totalschaden

  • #1

    und wieder ein senator b weniger auf den strassen deutschlands


    diese nacht hats mich erwischt, jemand hat mir die vorfahrt genommen und nun isser hin, mein geliebter b :(


    erst ist er mir vorn in den kotflügel rein und hat die achse verschoben, samt plattem reifen, beim drehen isser mir dann noch hinten an die tür und seitenteil rein
    schaut richtig extrem aus


    man man ich könnte heulen, erst im august neu getüvt und türen vom rost befreit


    und nun das :(


    mal sehn was der gutachter sagt, denk aber auf jeden fall totalschaden


    das ganze geschah natürlich auch noch nachts 0.45uhr naja kurz vor 3 war ich dann zu hause
    zwischendrin noch polizeiliche aufnahme und warten auf den abschlepper


    so sah er aktuell aus


    bilder folgen morgen ........

  • #2

    Hi Pit,


    tut mir wirklich leid für dich und deinen Dicken...


    Wieder einer weniger.... :weint:
    Geld kann dir den leider auch nicht ersetzen...
    Hoffe, dir ist nichts passiert.

  • #5

    Den Kotflügel zu tauschen wäre in dem fall ja noch lachhaft, aber das hintere Seitenteil ist die Mühe in der Tat nicht wert. Wenn man keinen hat der sowas kann, ist es glaube ich in der Fachwerkstatt nicht bezahlbar. Das war echt ein Sch***-Tag für dich.


    Hatte auch viel Mühe in meinen Senni gesteckt. Mit viel Schweiß innerhalb von 4 Tagen Tüv fertig gemacht und 2 weitere Jahre Segen bekommen, nur leider war der rost schneller, und wenn einem dann noch der Motor aufgibt könnte man heulen. Insofern kann ich dich sehr verstehen. Aber ein Schrauber gibt ja bekanntlich nie auf und ich hoffe das du die Senator B Serie weiterführen wirst ;) Spätestens wenn der Omega im April relativ schick in die Saison startet werde ich mich ebenfalls wieder nach nem Senator als Zeitwagen umsehen :D

  • #6

    na mit nem senator b wirds wohl nicht weiter gehen
    denk mal es wird auf nen omega b hinauslaufen
    aber erstmal nen gescheiten finden


    erstmal gucken was am ende rauskommt und dann was für den preis finden


    mit nem kotflügel vorne wärs ja nun auch nicht getan, die komplette aufhängung hats verschoben, das rad steht schief und nach hinten ?(


    seitenteil hinten hatte ja schonmal nen treffer, der von nem befreundeten kfz spengler behoben wurde


    aber da is ja nun nix mehr mit ausdengeln ...........

  • #7

    Ach du Schei....., sieht ja böse aus.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    uiuiu was ein Mist.


    Wenn das mit dem Seitenteil nicht wäre, hätte ich auch gesagt das ist noch alles machbar aber so, schade um den Wagen, aber vor Idioten ist man leider nicht sicher mußte ich auch erleben, leider kann man nicht immer auf sich und andere Aufpassen :(


    MFG

  • #9

    naja lass mich überraschen was am ende rauskommt


    der gutachter meinte, schon allein vorn der schaden hätte zum totalschaden gereicht ^^


    freitag weiss ich mehr, so hoffe ich



    nun isses doch schon donnerstags und mein gutachten is da


    wiederbeschaffungswert 2450 euro


    und nun kommt der hammer *g*


    30 euro restwert :hammer: :hammer:


    na dann kann ich mich ja mal auf de suche machen nach nem omega ........
    muss nur noch das geld kommen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!