Ich brauch ne neue Headunit !

  • #1

    hiho freakz,


    hab heut mein schönes JVC Tape verschmorrt ;( ( hatte es schon 5 Jahre :( ) hab neue chinch kabel verlegt und als ich das radio wieder rein geschoben hab, hatte sich ein dauer + kabel verklemmt ( abisoliert ) und so kam es wie es kommen musste : das radio war eingerastet, das nackte + drückte auf das radiogehäuse - ,ne menge qualm und gestank, es dauerte etwa 30sek. bis ich das radio wieder draußen hatte , zu spät !! das war`s ;( ;(


    jetzt muss ein neues her !! aber schnell !!!!


    überlegung : ne einfaches JVC für gut 200€ oder gleich klotzen und Steuererstattung + Urlaubsgeld opfern für ein fettes DVD+Monitor teil =) =) =)


    kennt ihr par geräte mit ausfahrbaren monitor ?
    hat das jemand im B1 omi ?
    Passt das vom platz her ( schaltknauf )


    @ Pico gilt das Angebot noch ;) ?


    mfg
    omega-cruiser


    EDIT:


    was haltet ihr hier von ?
    http://www.acr.ch/shop/index.p…-KDAV7001&aid=1468&cf=itc

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hallo Omega- Cruiser


    habe es auch bei Ebay ersteigert gebraucht für 800 Euro.
    Das was du gefunden hast hat aber schon den Navi-Rechner dabei ,meins leider nicht. Muß ich mir auch noch besorgen.Aber sonst erste Sahne.
    Das von Pioneer habe ich schon mal gesehen auch ein Klasse Gerät.
    Mfg
    Thomas

  • #5

    Hi,
    das JVC KD-DAV7001 ist natürlich der Hammer.
    Hatte mal von meinem Bruder das Clarion VRX928RVD drin, aber da stößt der Schalthebel (Autom.) an und man verrenkt sich beim gucken.


    Ich habe bei mir das KD DV 5000 mit externem Monitor drin.
    Bin sehr zufrieden damit, der DVD Player ließt sogar selbst gebrannte DVD´s (+/-), VCD´s, MVCD´s, SVCD´s, MSVCD´s,... (ist für mich sehr wichtig, da ich sie meistens ohne hülle in der Tür habe und da sind die Originale zu schade dafür).


    Wenn du auf deine Lüftungsdüsen in der Mitte verzichten kannst, würde ich eines mit externem Monitor nehmen, da können auch mal die hintern Passagiere was sehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hi catera
    könnte schon verzichten auf die lüftungsdüsen aber optisch find ich das nicht so prickelnd.


    schade nur das das JVC kein Navi hat :( tendiere dann eher zum Pioneer

    will mir aber auch noch Clarion ansehen und erst mal abchecken ob die kohle passt am sonsten gibt es halt nur n Radio mit DVD laufwerk und den monitor später :(


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    Gude Peter,
    das Angebot gillt leider nicht mehr, da die Maus jetzt wo anders arbeitet und keine Prozente mehr von dem .....laden bekommt X( Der Preis war knappe 1200,-€. Lass das doch mit dem ganzen DVD Kram, oder Du holst DVD-Player und TFT noch zusätzlich ;) Hol Dir als Headinut das Alpine CDA-9835R :sabber: Das Teil ist die absolute Sahne!!!! Kommt demnächst bei mir auch rein ;)

  • #9

    jup, es ist momentan mit das beste Radio was es am Markt gibt ;) Guck mal in den Car-Hifi Zeitungen unter Bestenlisten nach, es ist immer unter den Top 3 dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!