rost

  • #1

    hallo da mir gestern ein arbeitskollege in die hintere linke tür gefahren ist und sie nicht
    zum ausbeulen geht suche ich jetzt eine neue wenn geht aus österreich.
    habe zwar schon eine gefunden allerdings ist die von einem 96 modell jetzt zwei fragen.
    1.passt die in meinem facelift.
    2.wie ist das mit rost habe gelesen das die rostvorsorge bei den vorfacern nicht so gut sein soll wie bei den facer modellen.


    mfg mike


    na kann mir denn keiner helfen.

  • #2

    Meines Wissens ist das reine Blech bei den Türen gleich.


    Der Unterschied dürfte nur in den Verkleidungen innen und den Leisten außen liegen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3

    Das Blech passt und daß mit dem Rost kannst Du ja vorher anschauen.Den Kabelbaum solltest Du von der alten Tür nehmen da der eine Anschluß rund und beim FL eckig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!