Leute macht mit bei Rettet Opel !

  • #1

    Hallo Leute.


    Im Radio wird schon Werbung über diese Seite gemacht um zu zeigen das vielen
    ihr Opel noch etwas wert ist und man an die Mitarbeiter denkt die davon betroffen sind. Ich schreibe nur GM ! X( Hoffentlich geht Opel nicht unter !!! Macht mit und Registriert euch auf dieser Seite und stellt euren schönen Opel dort mit einem netten Text aus. Danke. :O Ich bin auch schon dabei mit Bild Nr: 278 :)


    >>> Hier gehts lang <<<>>> Hier gehts lang <<<

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3

    Als ob das den Vorstandschef von GM auch nur die Bohne interessieren würde :hammer:
    Ich gehe davon aus, dass schon längst Entscheidungen zu Opel gefallen sind. Und bevor GM, bzw. Opel, pleite geht wird Opel verkauft.
    Zumal, wenn Opel in die Konkursmasse mit einfließt ;)

  • #4

    kann ich nur Phil rechtgeben,die Entscheidungen sind schon vor Monaten gefallen,nur die Öffentlichkeit wird erst kurz vor Schluß darüber informiert um "unnötigen" Aufschrei zu verhindern.
    Ich arbeite selbst für eine großes deutsches Automobilunternehmen und glaubt mir die Zukunft darin ist alles andere als rosig.... :fahne89:

  • #5

    Auf der Seite geht es nicht darum Opel zu retten!
    Es sollen Emotionen und die Verbundenheit gezeigt werden!
    Gruss Andreas

  • #6


    Ich finde, das ist auch verdammt gut gelungen! Echt schöne Bilder dabei... :weint:

  • #7


    Ja richtig omegafraktion :)
    Schön geschrieben :O


    Ihr habt schon recht helfen kann man in dieser Situation überhaupt nicht.
    Man kann nur mitgefühl zeigen. Schön das einige mit machen.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!