Irmscher Front reparieren ??

  • #11


    hält hier in witten / bochum an einem audi coupe seid knapp 6 jahren.
    ich habe nach dem reinigen selbstredent aufgerauht.
    flex und topfbürste.
    somit vergrößere ich die oberfläche und es hält.

  • #12

    @ MarcusOCT
    Danke, schon besser ;)
    So etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht, wozu gibt's sonst Kunststoffmechaniker etc.


    Und übrigens LOTTE !! ... und das hat nix mit Glücksspiel zu tun :P



    @all
    Vielen Dank für die Tipps, nur bin ich nicht viel schlauer als vorher :rolleyes:
    Einer meint die Glasfaser"Pflaster" halten, der nächste sagt die fallen ab und ich persönlich denke, dass sich die Risse nach kurzer Zeit wieder herausbilden werden, sobald Verspannungen auftreten ... 8o


    Bleibt wohl tatsächlich nur der Selbstversuch mit "kitten" und "zuschmieren" oder besser verspachteln ... mal schauen ob sich daraus eine "never ending story" entwickelt.


    Oder gibt es noch einen Weg dazwischen ??

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #14

    Hallo


    @all


    Kleben geht auch !!


    Mit dem Würth Replast System. ( Reiniger, Primer, und 2 K Kleber ) Klick mich Ist aber nicht ganz Billig !!! ;)


    Habe so meine neue orig. südafrikanische Astra F Stufenheck Stoßi für einen ESD mit Doppelendrohr umgebaut. :)


    Zwecks Stabilität kann man auch eine Lage feines Glasgewebe einarbeiten.


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!