Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #21

    Ich hab meine heutige Frau vor 6 Jahren beim surfen kennen gelernt und bei unserem ersten Fotoshooting auch gleich geküsst, ich war damals aber vergeben/verlobt. Habe mich aber trotzdem für die neue Liebe entschieden, tja nun haben wir am 20.09.2008 geheiratet und genau ein Jahr später am 20.09.2009 die Taufe unserer Tochter gefeiert! :o) Übrigens, 2003 war meine Ex 34, ich 29 und meine neue 17... Heute spielt der Altersunterschied 35/22 keine Rolle mehr! ;o)

  • #22

    Also ich kauf meine Frauen immer bei Achmed.....Sonderpreis 2 Kamele und 4 Sack Zucker :thumbup:


    Ne...ich hab derzeit wechselnde Freundinnen....mal gucken was so hält...bis jetzt hab ich eher negative Erfahrungen gemacht.....vor allem was das Netz angeht. Ich bin halt zu hektisch und zu kompliziert sowie eher mit meiner Arbeit verheiratet, so dass halt wenig Zeit bleibt. Aber Tiere hab ich auch.....2 Katzen (ein Liebespaar) und einen Hund (der mit den Katzen kuschelt) und bin so ganz zufrieden.


    Seit zwei Wochen hab ich aber ne Freundin und diesmal scheint es wohl besser zu laufen....schon von Anfang an. Was das bringt, werde ich dann sehen...bin eh zu misstrauisch.



    männliche Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #23

    tja meine habe ich kennen gelernt als sie mir die haare am schneiden war,tja frisöse ,6monate später geheiratet was nun 12 jahre her ist.(man muss nicht immer warten)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #24

    Bei mir war es ein Besuch in der Disco in Erding, wo ich von Freunden Eingeladen wurde wegen einer Geburtstagsfeier. Meine Jetzige Freundin war auch da


    und wir haben uns einfach net untehalten und auch ein wenig gegenseitig gefopt. Tja da war am Abend des 28.12.1996 und am morgen des 29.12.96 wachten wir zusammen in ei´nem Bett auf. Und sind seitdem zusammen durchDick und Dünn gegeangen. Haben zwei Autos meine Ommi und sie Ihren Golf 4 1.4 16v.


    So kann es gehen jetzt sind wir auch schon 13 Jahre zusammen und das werden noch mehr Jahre weden.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #27

    Da stelle ich doch begeistert fest das die Meisten von euch dann doch schon Kinder haben und etwas Älter sind als ich es so Dachte.


    :ok:


    So nun zu mir:


    Kennengelernt hab ich meine Frau vor 11 Jahren auf der Arbeit Ich AZUBI sie Aushilfe....


    Etwas Später Lernte ich sie Lieben bei einem Kinobesuch ( Armagedon ) dort hatte sie ein Date mit ( wir Tauften ihn ) Quasimodo :sleeping:


    Nach gegenseitigen Telefonnumerntausch in anwesenheit von Quasimodo besuchten wir den Film 3 Tage Später noch mal gemeinsam ohne Anhang........


    Ich glaube ich hab den Film bis Heute noch nicht zusammenhängend gesehen.....


    Naja nach 3 Monaten hab ich ihr nenbHeiratsantrag gemacht ...ein Jahr Später ( 20.8.1999) haben wir geheiratetet


    2001 ist unsere Tochter geboren.... 8) :O :omg:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #28

    Interessant: Bisher sind alle entweder alle hetero liiert mit Kind (und totem Hund), oder Lonesome Riders, denen eines gemein ist: sie alle fahren ein bequemes, treues Pferd Auto. Hier passt Solidität zum Lebensstil. OK, die Tuning-Jugend hat sich noch nicht gemeldet, weil sie wohl noch nichts dazu beizusteuern hat. Aber, wie sähe das Ergebnis wohl bei gleicher Fragestellung in einem Golf II/Honda Civic, AMG oder Dreier-Forum aus? :)


    Weiter so, ist interessant... Man bekommt Anregungen, welche Orte man meiden oder besuchen sollte ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #29

    Definiere für mich doch bitte einmal kurz den Begriff Tuning-Jugend... :)
    Damit ich weiß ob ich mich angesprochen fühlen soll... :D

  • #30

    puuuhh...schwer zu beantworten :(


    Wenn ich jetzt sagen würde "Auf´m Parkplatz hinterm Haus", könnte man diese Aussage glatt falsch verstehen :P


    Desshalb sage ich einfach mal soviel...ich habe ihn kennengelernt und bin glücklich (bis jetzt)...man weiß ja nie was noch kommt..aber ich hoffe natürlich das es so lang wie möglich hält. Jaja, ich und mein bester Freund, das Misstrauen :thumbdown:



    Kennen tun wir uns schon knapp über n Jahr :O

    Wenn Frauen 30 paar Schuhe im Schrank haben, sind sie bekloppt..


    Wenn Männer 50 Porsche in der garage stehen haben, sind sie reich 8o


    Kölscher Gruß..Vom Omeganchen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!