Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #11

    haben uns im Januar 2003 (um genau zu sein am 22.Januar) kennen gelernt, weil mein bester Freund und Ihre beste Freundin sich im Internet kennen gelernt haben und wir Beide den Posten des Begleiters spielen mussten...


    Nachdem unsere gemeinsamen Bemühungen den Beiden (sind Beide ein wenig schwierig was Beziehungen angeht...) auf die Sprünge zu helfen erfolglos blieben wurde unsere Freundschaft immer enger...


    Im Zeitraum Mai-Juli 2005 hat es dann gefunkt und wir sind nun bald schon 3 1/2 Jahre (19.1.09) glücklich zusammen und noch kein Ende in Sicht...


    Nächstes Jahr ist die erste gemeinsame Wohnung geplant...

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineLive ()

  • #12

    Bei mir war es auch sehr einfach, habe als DJ gearbeitet und ein weiblicher Gast ging mir mit unbekannten Musikwünschen so auf den Keks das ich sie nach der Veranstaltung nach Hause gefahren habe. Das war im Februar 2001, im Dezember kam unser Kind zur Welt und und 2002 wurde der Passat gegen Omega getauscht und wir sind immer noch glücklich wie damals.

  • #13


    Was hättest denn gemacht wenns ein DiscobesuchER gewesen wäre ?? :P

  • #15

    na, dann will ich auch mal meinen mostrich dazugeben... :rolleyes:


    hab meine erste frau beim strippen kennengelernt... 8)...war damals gerade mal 19 jahre jung und habe in sausalito/usa 'gelebt'...war von lindas 'künsten' spontan begeistert :P und hab sie nach feierabend nach hause gefahren... :]...nach etwa einem jahr kam unser sohn mike auf die welt...der bengel ist gerade mal 22 geworden... 8o


    wieder zurück in d hab ich ne menge tussis an den 'üblichen' locations kennengelernt...es gab ja damals ja weder internet noch handys...*weia*...also sprich: discos, clubs, supermarkt, tanke etc....einfach mal anlabern...meist klappts besser als man(n) glaubt... ;)


    meine zweite frau war früher bei mir in der klasse und ich hab sie zufällig auf nem weihnachstmarkt in unserer heimatstadt wiedergeseheh...nach zwei jahren sind wir nach köln (zusammen-)gezogen...diese beziehung hat am längsten gehalten und brachte noch drei kinder, zwei katzen, ein haus und nen haufen autos und moppeds hervor...irgendwann hat sich das auch zerschlagen...


    meine letzte freundin war bei uns in der halle meine mieterin...irgendwann beim gemeinsamen schrauben an den opels hats wohl gefunkt und so sind wir ein paar geworden...hat (mit kleinen unterbrechungen) fast zwei jahre gehalten...leider hat die lady (sie ist auch hier auf diesem board angemeldet...) ein faible für kahlköpfige herren... :rolleyes:...und damit kann ich leider nich dienen... :tongue:


    meine jetzige lady hab ich ganz im trend der zeit auch aus dem internet runtergeladen... :)...glaub zwar net das das was gibt, aber alleine ist auch nicht der hit.... X(


    meinen glückwunsch an alle kollegas die ihren passenden 'deckel' gefunden haben und glücklich sind...


    ein frohes weihnachtsfest wünscht
    onkel bob


    ps: cathrin, falls du das hier lesen solltest...alles gute und euch ein frohes weihnachstfest...pass auf dich auf und fahr nicht wieder so schnell... ;)

  • #16

    MAhlzeit,


    ich habe meine FRau telefonisch kennengelernt.


    Ich habe mich oft aus Langeweile in irgendwelchen Dating Lines rumgetrieben.


    Habe eigentlich gedacht das ist nur was gegen Langeweile und wirklich jemand für ne Beziehung kann man da nicht kennenlernen.


    Ich wurde eines besseren belehrt.


    WIr telefonierten viel.....sehr viel manchmal (über die normale Telefonleitung )
    8 Stunden am Tag.


    Ich fuhr Sie dann irgendwann besuchen. (das erste Treffen )


    wir nahmen uns in die arme und kamen uns näher.
    Sie hatte eine 3 Monate alte Tochter.


    In dieser NAcht zeugten wir die Zweite !!!


    Ich blieb weiter, ich mietete in der Stadt in welcher meine heutige Frau lebte eine Wohnung an.
    Diese Wohnung habe ich ausser zur Besichtigung nie betreten.
    Ich kündigte diese Wohnung 2 Wochen später wieder denn wir wollten nie wieder ohne einander sein.
    Das haben wir bisher auch so gehalten.
    Inzwischen haben wir 4 Kinder, sind seit 10 Jahren zusammen und seit fast 9 verheiratet.


    Weitere Kinder sind aber nicht mehr geplant. Jetzt soll ein noch ein Haus her in dem wir bis ans Ende unserer Tage leben wollen.



    Bi denn vom Sven

  • #17

    Tja, wir haben und beim Bowlen kennen gelernt, Sie war die Freundin meines Arbeitskollegen und nach dem Bowlen sind wir zu Burger King gegangen und da habe ich Sie eínfach mal "Angefüßelt" :tongue:
    Kurze Zeit später haben wir öfters mal Telefoniert da Sie doch erheblich Streß mit ihrem damaligen hatte,naja etwas Trost gespendet,etwas näher gekommen und heute kennen wir uns seit 8 Jahren und sind seit fast 7 Jahren verheiratet und noch dazu in freudiger Erwartung auf unsere Zwillinge :beer:

  • #18

    Ja. Was schreibt man in der Intimität des internets nicht alles :( :D
    Es waren viele Erfahrungen mit vielen Frauen und ich will nicht eine missen!!!


    Meine Claudia kenn ich seit 08/2000. Sie war in festen Händen (schon mit Haus am Bein!) und wir machten eine Ausbildung zu unserem jetzigem Beruf. Wir wohnten teils mit anderen als WG zusammen... :ok:
    Man verlor sich aus den Augen und traf sich 2006 wieder.

    Wir bauten gemeinsam unser Gewerbe und unser altes Haus auf.
    Ein totter Hund kam anfang 2007 hinzu und unser Sohn Enzo kam am 9.10.2007 um 11.36 Uhr auf die Welt :)
    Seit dem möchte ich keinen Tag missen.


    Wie die Zukunft wird, wissen wir nicht aber das ist auch besser so.
    (Alle Details aus der Vergangenheit werden natürlich nicht ausgepackt)

  • #19

    Hallo


    Habe meinen Freund auch net im I-Net kennengelernt., sondern im Vorgarten meiner damals besten Freundin.


    Ich war damals 17,5 Jahre und war gerade in so einer Schulungsmaßnahme und hatte keinen Bock an diesem Tag zur Schule. Also ab zur Freundin, zu diesem Zeitpunkt war bei uns ein Stadtfest wo die Bundeswehr für fahren musste. Wir saßen im Garten und machten uns lustig über die Bundis die andauernd vorbei gefahren sind. Nach einer weile gingen uns die Bundis mit ihrem doofen LKW´s ganz schön auf den Zwirn, also hab ich dem einen den Mittelfinger gezeigt (was ja verboten is) :rolleyes:


    Ja und in diesem LKW saß mein Schatz, dann kamen wir mit Öko - SMS in Kontakt immer scön die Zettel hin und her schieben aus dem Fenster in den Garten :D
    Dann Abends Nummern ausgetauscht und am späten Abend die Handykarten leer getickert (er von seinem Kumpel und ich von meiner Schwester) :D


    Am nächsten Tag getroffen und seit dem 24.06.2002 (seit fast 7,5 Jahren) zusammen :O
    Seit diesem Tag is einiges passiert, haben 3 Kinder (die älteste aus seiner ersten Beziehung) 7, 5, 1,5...1Hund und 6 Fische, 1 Wohnwagen, 1 Crossmaschine und 1 Auto (noch) :D
    Und hoffen das es weiterhin so bleibt zwischen uns denn wir ergänzen uns eigentlich ganz gut :)


    Lg Nine 8)

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #20

    Hmmm, jaaaa....


    Ich hab meine vor über 3 Jahren auf einem Grillfest kennengelernt. Ging damals um ein Kirmesforumsinternes Treffen in unserem Garten. Sie war eingeladen und kam auch. Hatten bis dato nur geschrieben via PN. Sie sah echt scharf aus und ich mußte mich echt zurück halten, immerhin waren wir beide vergeben und sie dazu noch seit paar Wochen schwanger. Die Fete endete oftmals kurz vor nem leidenschaftlichen Kuß, aber blöderweise kam immer jemand rein :D


    Naja, irgendwan bekam ich mit das sie sich vom Vater des Kindes getrennt hatte (vorher oftmaliges schreiben wie mies er sie behandeln würde), und sofort ging ich auf Tuchfühlung. Das endete darin das wir seit 3 Monaten verdammt glücklich sind und die kurze mit ihren 3 Jahren seit dem richtig aufblüht. Nächstes Jahr ist auch eine gemeinsame Wohnung geplant und wenn sie den Lappen bekommt auch ein 2. Wagen. ein Kätzchen darf auch nicht fehlen. Irgendwie genau das was ich schon ewig gesucht habe die beiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!