Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #52

    Man, man, man! Dramen sind das hier... ?(

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #53

    Hab meine Frau bei Pro 7 SMS Singlematcher kennengelernt war im Februar 2001 haben an dem Abend ca 6 Stunden sms geschrieben und noch mal 3 Stunden Telefoniert,zwei Tage später haben wir uns das erste mal getroffen,am Nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren und geblieben,war dann nur noch 1mal zu Hause um die Wohnung zu räumen 2006 haben wir geheiratet und sind bis heute glücklich.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #54

    Ich hab meine Frau schon 1994 kennen und Lieben gelernt(sie 14 ich 16).Wir waren fast ein Jahr zusammen .
    Haben uns danach 5 Jahre nicht gesehen ,gehört ocer sonst noch was .
    Im November 2000 hat sie die Telefonnumer von meiner Mutter ausfindig gemacht ,angerufen und gesagt ich soll mall zurück rufen (ohne zu sagen wer sie ist).
    Ich hab dann zurück gerufen.Wir haben uns noch am selben Arbend getrofen ,haben uns wieder verliebt und sind jetzt 10 Jahre zusammen und schon 8 verheiratet + 2Kinder!
    Wie in einer ZDF Romanze .

  • #55

    Ok geb ich auch ma meinen Senf dazu....:)


    2000 verliebte ich mich in meine erste Frau! Ich lebte noch bei meinen, sie bei ihren Eltern...abschluss hatte ich auch noch net in der Tasche. Es kam wie es net kommen musste, da wir nicht in der selben Stadt wohnten musste ich zum WE immer zu ihr bzw. sie zu mir! Das nervte mich auf dauer und da ich ohne sie nicht konnte und total verliebt war zog ich zu ihren Eltern und schmiss die Schule :(


    Gut, nach einer weile bei ihren Eltern entschieden wir uns eine eigene WHG zu beziehen, ich war 17 und mein ALter musste dafür Bürgen! Klappte dann auch ganz gut und in unserer 1 Zi.WHG war es auch recht kuschelig! Ich musste dann ja mein Abschluss nachholen, klappte auch wunderbar! nach ca. 2 Jahren (2002) ging sie mir dann Fremd, mit einem 39 Jährigen!!!! Sie war 18 ;)


    Nach 3 Wochen kam se zurückgekrochen und ich vergab ihr, so dämlich ich war, aber Liebe halt....
    Alles schön und gut klappte alles super, 2003 ist dann unsere Tochter geboren...endes diesen Jahres (2003) haben wir dann geheiratet und 2004 ist unser Sohn geboren! Es schien alles normal zu laufen, wie es nunma so ist! DENKSTE...im Mai 2005 hat se mich schnurstraks verlassen!!! Und wofür??? Für den Mann ihrer schwester, einen Algerier...stattliche 36 Jahre alt :( Scheinbar hat sie einen Fable für ältere Herren! :P
    Sie hat mich vor die Tür gesetzt, alles was ich hatte waren meine Klamotten, 1 Fernseher und nen DVD-Player! Sonst nichts! Nun dachte ich mir WOHIN? Zu meinen Eltern? NeverEver....bin zu guten bekannten hab da 4 Wochen gelebt und mir danach ne große 3 Zimmer WHG für mich ganz allein zugelegt! Hab dann ca. 1 Jahr mein Singele Leben genossen, und ich muss sagen ich war ein Schwein :D Ich hab mit den Mädels gespielt wie nix gutes :D ABer nunja muss ja mal sein, konnte meine Jugend davor kaum genießen!
    Ab und an kam meine Mum bei mir vorbei um zu putzen :D ich wollte das net, aber nunja abhalten konnte ich sie auch net :D


    Im Jahr 2006, es war im April, war ich bei nem Kollegen eingeladen um eine wenig zu trinken ;) Der hatte nachbarn...Mutter und Tochter! Ich fragte wie so die Mutter aussehe, da ich unbedingt mal was erfahrenes wollte :D...nur war die gar nicht so mein Fall..er sagte aber die Tochter sei der Hammer!!! Ich sagte nun gut dann stell sie mir mal vor! 10 Minuten später trat sie in die Tür ...ich war BAFF...Blond, perfekter Körper (nahezu 90-60-90) und ein supersüßes gesicht!!! In ihren AUgen habe ich mich sofort verloren!
    Wir haben uns dann den ganzen Abend super unterhalten, ich musste natürlich mein Machogehabe bei ihr ablegen, weil wusste das dass bei ihr net funzt :D


    Am nächste Tag ist sie dann schon so gut wie zu mir gezogen! 2008 ist unser gemeinsamer Sohn geboren!!! Aber wie das leben so spielt gabs auch diesmal einen Tiefpunkt!!!
    2009 verließ sie mich dann FÜR EINEN 36 Jährigen :cursing: Ich dachte ich werd nicht mehr, sind die Weiber denn alle bescheuert??? Ok ich war selber schuld, da ich sie und unseren Sohn ziemlich vernachlässigt habe, klar das wenn da einer kommt sie sich geborgen fühlt, auch wenn der Typ nicht mal so hell wie ne 5 WAtt birne gewesen ist :D
    10 Wochen später dann, merkte sie das der Typ nichts für sie ist, ich merkte das und versuchte sie zurückzugewinnen...dies gelang mir dann auch mit meinem super Charme ;)
    Wir sind jetzt glücklich zusammen, haben dieses Jahr unsere Tochter bekommen und hoffen auch weiterhin glücklich zu sein...


    PS: ich hoffe nur das sie net wieder nen älteren kennenlernt :D ABer ich denke nicht :D

  • #56

    ;( Taschentuch bitte...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #57

    Also wir haben uns ende 2008 durch dummen zufall bei jappy getroffen,sind dann über auto´s und Hunde ins gespräch gekommen was sich dann mit der zeit vertiefte anfang 2009 genauer gesagt am 09.01.2009 haben wir uns das erste mal getroffen und da hat es auch gleich gefunkt obwohl wir über 200km da noch auseinander gewohnt haben und seit den Tag sind wir zusammen.
    Habe dann nach einer weile bei mein aRbeitgeber die versetzung eingereicht (was ja angeblich laut betreibsrat einige Zeit,mehrere Jahre dauern kann) aber ich hatte Glück und wurde anfang des Jahres in den nachbarort versetzt und bin dann im Januar diesen jahres zu ihr gezogen und seit den tag der glücklichste Mann auf Erden auch wenn hier vieles nicht so einfach ist aber das sind Sachen damit kann ich leben denn ich weiß zu hause habe ich meine große Liebe und Traumfrau.


    Die tollste Frau der Welt

  • #58


    Das ist ja... echt nett! :evil: :cursing:


    Sei mal froh, dass Du den Typen los bist! Irgendwann kommt Dir einer Netter in die Arme gelaufen! ;)


    Und so manche Geschichten klingen hier echt nach einer Menge Stress... :respekt:

  • #59

    Hmm...ok, kurzfassung :D Juli 1999 kennen gelernt (ihre Tochter 2 Monate alt), da geblieben....nächsten Tag Klamotten von zu Hause geholt und bei ihr eingezogen...1 Jahr später unsere 2 Tochter :D Dann im Jahre 2007 Sohnemann (heute 3 geworden ;)) und alles gut ^^
    Tierisch stressigen Ex gehabt (Drogen, Alkohol...) aber auch den sind wir los *ggg* Das ganze ist nun nach Adam Riese 11 Jahre her und ich denke nicht, das es auseinander geht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!