Wo und Wie habt Ihr eure Partner(in) kennengelernt

  • #1

    Moin Freakz,


    möchte mal wissen, wie Ihr eure Partner(in) kennengelernt habt.
    Ich habe am 13.06. diesen Jahres geheiratet ach 9,5 Jahren zusammen sein und frage mich dieses einfach nur aus sentimentalen gründen.

  • #2

    Naja, dann fang ich mal an...


    Meine jetzige Freundin habe ich aus dem Netz runtergeladen. :hammer: :tongue:


    Ich habe sie im Internet auf Fotos gesehen, sie gefiel mir, und hab ihr ein paar Nachrichten geschrieben.
    Dann als es wirklich zum ersten Treffen kam, war alles super!
    Ich war zwar etwas betrunken (ich war zu nervös um nüchtern zu bleiben), aber ich hinterließ einen guten Eindruck, und seitdem sind wir zusammen. Sind nun 5 Jahre.
    Wir haben 1 Tochter (2 Jahre alt), 2 Katzen, 2 Autos und bauen gerade unser Haus!


    Sie will auch bald heiraten, aber ich warte noch bis das Haus komplett fertig ist!


    So wars bei mir ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #5

    Ich habe meine Ehefrau und Mutter meiner Tochter vor nunmehr fast 12 Jahren meinem Kumpel ausgespannt. Wir sind damals alle gemeinsam in Jurassic Park II gegangen. Und danach ...

    Einmal editiert, zuletzt von helldriver ()

  • #7

    Kennengelernt 2000 in einem Chatraum bei AOL :tongue:, dann viel Stress gehabt und ne Zeitlang garnicht geredet.
    Mitte 2002 wieder getroffen und auch mal richtig getroffen, Frühjahr 2003 geheiratet und 2006 kam unsere Tochter zur Welt.
    5 jahre verheiratet, 1 Kind, 2 Autos, 2,5 Katzen reichen ja auch erstmal!

  • #8

    meine kam auf hausbesuch wenns meiner fischzucht mies gegange ist - irgendwann ist sie dann hängengeblieben...


    hat ihren bayer in sand gesetzt und fährt jetzt auch blitze... :)


    eine frau, drei jahre zusammenlebend, ein hund 3 katzen und zig fische .-)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #9

    Also,
    ich hab meine Frau vor gut 20 Jahren, durch ein bischen mithilfe von meinem Kumpel und deren Frau beim DRK kennen gelernt und ich muss sagen, auch wenn es blöd klingt, es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick :].
    Mittlerweile sind wir über 19 Jahre glücklich Verheiratet und haben eine Tochter (19) und einen Sohn (16).


    Gruß Christian :halloha:

  • #10

    ...wir auf einem Konzert von: "Ace of Base" in Frankfurt :O - hab seinerzeit als D.J. gearbeitet...danach haben wir uns viele Briefe geschrieben, Internet gab es da noch nicht so, und ich bin jedes Wochenende zu ihr in die Pfalz gefahren, 1200 KM hin und zurück, nach einem Jahr haben wir uns verlobt, ganz altmodisch und nach einem weiterem Jahr geheiratet, dass ist mittlerweile fast 14 Jahre her (Hochzeit)....wo ist die Zeit nur hin....... :rolleyes: :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!