Lima tauschen

  • #1

    Morgen zusammen...


    Nachdem mein Omega nun seine Weihnachtsbeleuchtung angelegt hat, muss ne neue Lima her...
    Aber: Kann mir mal jemand sagen, wie man die Lichtmaschine am Bestem tauscht? Große Frage von oben, oder von unten? Ist ja ganz schön verbaut, das gute Stück...
    Welches Werkzeug sollte ich auf jeden Fall da haben? Und überhaupt alles.... Jemand Lust mir ne Anleitung zu posten? Mit Bildern??? :O
    Das wäre sooooooooooo :D


    Lg Andrea

  • #2

    also mit bilder kann ich nicht dienen, die hab ich damals beim tauschen nicht gemacht. also gelöst hab ich die Lima von unten, da kommste besser ran und nach oben rausgezogen, dafür mußte die verrohrung zur ansaugbrücke raus. Und beim einbau halt genau umgekehrt.

  • #4

    Ahhhhhhhhhh... na das hilft mir doch schon mal alles weiter... Nun muss das gute Stück nur noch kommen und dann wird fröhlich losgeschraubt... Wenn ich's vollbracht habe, oder stecken bleibe, meld ich mich wieder! Danke schon mal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!