MV6 Kühler

  • #1

    Moin,


    wie einige vielleicht wissen, ist seit geräumer zeit mein Kühler defekt.
    Ein loch im Portemonai erlaubte eys mir jedoch nicht mich drum zu kümmern,
    daher lisß ich meine Oma stehen. Nun, naht der 1. :]


    Frage:
    "Ist es wohl möglich, einen Kühler inkl. Lüfter vom v6 bei mir im 16v einzubauen, bzw nur die Lüfter???"


    Ich möchte gerne die doppellüfter haben (aussehende gründe) fahre aber nur den
    2.0l 16V ohne klima mit schaltung.


    Was muss ich dafür umbauen, was benötige ich dafür???

  • #2

    Ganz so einfach ist es nicht, die Kühler haben alle unterschiedliche Anschlüsse für diverse Kreisläufe und Fühler etc. Also genau gucken !!

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #4

    Hallo!
    Bauartmäßig sollte er passen.Die Frage ob Schalter oder Automatik muß vorher klar sein da der Automatik einen zusätzlichen Anscluß hat den man im Notfall noch blind machen kann.oder hier Artikelnummer: 230310444653(Bucht)

  • #5

    moins,


    also schon der vom schaltgetriebe, jedoch OHNE klima.


    wer wohnt den in der nähe der eventuell beim Einbau helfen könnte, trau mi net so recht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!