MV6 Tempomat in 2.0 16v???

  • #2

    bemüh mal die suchfunktion...


    bei mir kam folgendes zum vorschein : http://omega-freak.de/thread.p…id=16074&hilight=tempomat


    du musst halt auf elektronisches gas umrüsten, dann brauchst du evtl noch nen andern bremslichtschalter und einen kupplungsschalter... steht da aber alles


    viel spass beim basteln :) tempomat werd ich mir auch noch mal reinfrickeln :)

  • #4

    du musst NICHT auf E-Gas umrüsten! Der x30XE hat genau wie der x20xev einen Bowdenzug!


    der 2,5 TD und die Y-Motorem haben soweit ich weiß e-gas aber der x30xe nicht!


    MFG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #8

    1 Frage habe ich noch... Benötige ich einen 4 Poligen Bremslichtschalter?? Oder ist der nicht notwendig?? Habe so viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Weiß jemand Rat?? Der Omega hat ein Automatik Getriebe also fällt auf jedenfall der Kupplungsschalter schonmal weg.. :)


    Danke für die Antworten

  • #10

    soo wollte mich nochmal melden! Ich habe meinen Tempomaten eingebaut! Der einbau hat reibungslos funktioniert. Allerdings habe ich noch ein paar fragen.


    1. Wie Spanne ich den Tempomatenbowdenzug richtig?? Habs nicht hinbekommen?! :(


    2. Der 4 Polige Bremslichtschalter war vorhanden (dh. ich hab mal die verkleidung unten abgemacht und dann den schalter gesehen, wo 4 Kabel dran hängen. Also Denk ich ist der 4 Polig?!)


    3. Bekomme den Tempomaten irgendwie nicht zum laufen. Es ist alles richtig angeschlossen! Nur es passiert einfach nichts wenn ich ihn aktiviere. Schnell genug bin ich auf jeden fall. Gibt es vllt einen Defekt oder so???


    Was kann ich jetzt als nächstes machen??? Wäre super wenn mir jemand rat geben könnte!


    Vielen DANK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!