Leistungszusammenbruch

  • #1

    Hallo.


    Bin neu in diesen Forum und habe gleich mal eine richtige Denkaufgabe. Leider habe ich zu diesen Thema keine so richtige Antwort gefunden.


    Mein Problem ist folgendes: