Koni einstellen

  • #51



    Schau doch mal hin noch sinds die serien dämpfer!!!!! Looool :O!!!!



    Schön das du jetzt wenigstens die dämpfer drin hast!!!Glückwunsch


    Gruss dirk

  • #52

    Hi !


    Ja na das blöde an der ganzen sache ist, das ich jetzt nur die Serien Federn verbaut habe bzw. verbauen musste, weil sonst mein Ommi noch bis nächte Woche in der Garage stehen müsste, weil wir doch das neue Federbein verbauen wollten (was ich gestern noch schnell gekauft habe) die aber auch nicht gepasst haben und wir ihn dann erst mal bis heute stehen lassen haben. Und die Federn erst nächte Woche kommen 35mm H&R solange wollte ich aber nicht warten also haben wir nur erst mal die Konis verbaut damit ich wieder fahren kann.


    Ungelogen ich habe von heute morgen um 09.00 Uhr bis um 12.00 Tel. um Federn und gebrauchte orginal Federbeien ran zu bekommen, Federbeine waren schnell gefunden aber denkste einer hatte Federn auf Lager... ich bin fast blöde geworden ... dann hab ich einen gefunden der hatte aber nur 50/35 von H&R... hatte ich ja auch schon überlegt, aber das war mir dann doch zu fett. Wegen meiner JMS Lippe und wegen den 19".


    Also ich muss nächte Woche noch mal ran und die Federn verbauen dann A.-Vermessung ... wenn ich dann meine Felgen habe ab zum TÜV !


    Ich hoffe nur das da nichts mehr dazwischen kommt denn 1. kostet das ein haufen Asche und zweiten muss er ja nun mal endlich fertig werden was das "grobe" betrifft Felgen,Fahrwerk etc. aber das ist ja immer so das was dazwischen kommt.


    Und pleite bin ich auch schon ! 8o


    Aber was macht man nicht alles für sein Ommi ! ;)


    Auf jeden Fall bin ich erst mal zu frieden das die dinger drin sind und eins schon erledigt ist !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #53

    Hi,
    die 50/35er H&R hättest du ruhig nehmen können, denn der wollte sich bestimmt nur wichtig machen.
    Es gibt für den B Omega nur 35/35er H&R ausser du lässt sie Extra bei H&R anfertigen und das ist nicht gerade billig. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #54

    Hi !


    @ Catera


    Mein fehler die 50/35 waren von K.A.W. !


    Hmm.. der eine sagt so und der andere sagt so ! Aber mt den 35mm bin ich auf der sicheren Seite und meine Frontschürze wirs mir danken.


    Ich hoffe blos das der abstand von Felge und Flügel nicht zu gross ist denn das sieht ja dann erst mal aus ! (???)



    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!