ablagefach mitte warm? / sitz schmort?

  • #1

    Moin.


    2 Fragen:
    Mich verwunderte es, das das Ablagefach vor der MAL doch recht warm wurde als ich neulich abend unterwegs war.heizung auf ziemlich warm ,die hinteren düsen geöffnet.ist das normal das das da so warm wird?
    und zwotens: ich hab die sportsitze mit der ausziehbaren oberschenkleauflage...da ist auch n heizdraht von der sitzheizung drin. gestern wurde das so warm das das leder da vorn verschmort gerochen hat...das ist doch definitiv nicht normal oder?


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #2


    Hallo!


    Da scheint die Heizmatte defekt zu sein, besser gesagt es sind einer oder mehrere der Heizdrähte gebrochen. Bei eingeschalteter Sitzheizung springt jetzt zwischen den gebrochenen Enden ein Funke über und der verschmort Dir erst das Füllmaterial(Schaumstoff) und dann brennt es ein Loch ins Leder.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    @onkel bob: die hängen ja nicht vorn an der oberschenkelauflage..oder?
    @falko: das ja blöd, macht aber sinn, da es von vornherein recht heiss war, nur jetzt wird heftig...
    son mist auch.


    danke euch.
    Lars


    edit..


    also, hab den kram mal ausgebaut, die heizmatte vorn im sitz, an der auflage, is im eimer, hab schon ne neue bestellt...kost nen fuffi.
    so'n scheiss, aber wer friert schon gern..:-)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

    Einmal editiert, zuletzt von LarsH ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!