Leerlaufregler , wo kaufen ???

  • #13

    Hi,


    was natürlich totaler Quatsch ist.


    Es gibt genauso wie bei Lima,Getriebe,Klimakompressor,Anlasser usw sowohl Austausch als auch Neuteile.


    Leerlaufregler Neuteil 8 37 102 90411546
    Leerlaufregler Austausch 8 37 104 93177025

  • #14

    Naja, ich habe es bei 2 Händlern versucht und beide haben es mir im neuen EPC gezeigt, dass es nur noch das Austauschteil gibt. Die andere Teilenummer ist noch sichtbar, steht aber nur noch zur Dokumentation im System. Wie alt ist der Teilekatalog auf den Du zugreifst?


    Ich hätte meinen LLR auch gerne in 15-30 min selbst getauscht anstatt auf die horrenden Neuteilkosten auch noch 2-3 Arbeitswerte daraufzuzahlen. Mein Pech war, dass es zum Zeitpunkt meines Wechsels keine "echten" LLRs in der Bucht etc. zu kaufen gab. ATU und andere vertreiben dieses Teil nicht mehr, da lt. deren Aussage die Reklamationshäufigkeit innerhalb der Garantiezeit zu hoch wäre und auf original GM-Teile haben sie keinen Zugriff.


    Meinst Du allen ernstes ich würde sowas schreiben, wenn es nicht meinem 100% Kenntnisstand entsprechen würde? Aber es ist immer wieder schön zu lesen, dass andere mehr Informationen zur verfügung haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!