Hallo an Alle!!!!!!!!!

  • #1

    Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Heiße Joachim bin 34j. alt und seit gestern stolzer Besitzer eines Omega B 2,5 DTI Kombi Executive Bj. 2002 . Scheckheftgepflegt 123000km.So ziehmlich alles drinn was das Herz höher schlagen lässt. Nach Wochenlanger Suche das richtige Familienauto zu finden, bin ich nach dem ich Passat, Vectra , Signum usw. probegefahren bin beim Omega hängengeblieben, was ein Fahrkomfort!!!!!!!! Geillll!!!! Und eine Ausstattung was es für solch ein Geld nicht zu bekommen ist.
    Naja und nachdem Unser Omi Frau und Kinder gestern bei heftigstem Schnee heile nach Hause gebracht hat, hat sich meine Frau auch promt in Ihn verliebt.
    Dafür bekommt er mal gleich am WE die Drallklappen entfernt damit einer Stressfreien Beziehung nichts im Wege steht.



    Viel Grüsse Joachim

  • #3

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    hi
    Wünsche Dir viel Spass bei uns und allzeit eine Schrott-& Gebührenfreie Fahrt


    mfg patrul

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • #7


    WOW....230 km/h laut Tacho bei ca. 4.6000 umdrehungen...das ist ja was....waren dass 20% Gefälle ...... :hammer: ;)


    Also meiner, kommt gerade an die 200 km/h ...ob das an der Automatik liegt :rolleyes:


    Mike.

  • #8

    Willkommen bei den Freakz :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9



    ...nee auf der Geraden was mich auch sehr gewundert hat, ok hat schon ein bischen gedauert aber trotzdem nicht schlecht. Aber vielleicht sollte ich mal überprüfen ob da nicht ein Chip drinn ist oder so, weil eingetragen ist er ja mit 200Km/h
    Gruss JOachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!