LPG und Tuning und noch weitere Fragen

  • #11

    Also zu ATU sage ich lieber nix , habe von ATU bis jetzt NUR schlechtes gehört !
    Aber wenn Du da arbeitest , kannst Du dehnen ja mal auf die Finger schauen.
    Ach ja , wenn die das nicht jeden Tag machen , dann würde ich auch trotz des Vertrauens dort nix machen lassen.


    Nützt Dir ja mal nix, wenn Du den EInbau fast umsonst hast , dafür die Kiste hinterher nicht mehr läuft !

  • #12

    Alles was Tunigmäßig beim 2,5er passt passt auch beim 2,6er.
    Gas und Tuning is kein problem, ich hab zwar nen Reihensechser aber für einen guter Umrüster istdas kein Problem.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #13

    Ideal ist es wenn man erst mit dem mechanischen Tuning fertig ist, dann die Elektronik abstimmt und danach erst die Gasanlage aufsetzt ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #14

    Hey Leute,


    ihr habt mir schon sehr weiter geholfen. Danke dafür.


    Als Gasanlage werde ich auf jeden Fall eine kaufen die flüssig einspritzt. Die generiert ja auch etwas Mehrleitung und die Brennraumtemperatur ist auch niedriger, daher auch besser für den Motor.


    Zum Tuning:
    Werde wohl erstmal die Nockenwellen mit Elektronik machen. Fächerkrümmer ist mir zu viel Aufwand, zumal meine Krümmer auch noch dicht sind. Und vielleicht noch nen Sportauspuff...Ein Umbau auf 3,2er wäre bestimmt möglich, aber doch zu aufwendig. Und nen 3,9er Diff soll auch noch rein.


    Wegen ATU: Glaubt mir wir sind besser als unser Ruf. Kann allerdings auch nur für die Filliale sprechen in der ich arbeite: Osnabrück, Hansastr. ;) Man sollte auch nicht alles glauben was man hört.


    KTF: kriegst die Tage nochmal Post von mir.


    MFG
    Bastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!