Canada opelfreak lässt grüssen

  • #1

    Ich wollte mich hier mal vorstellen.


    Ja ich bin seit jahren Opelverückt und bin vorher Vectra und Corsa B gefahren.
    Ich habe immer gesagt das ich immer opel Fahren werde und nie etwas anderes fahre möchte. Kleine Anspielung, auf unsere kleinen erstemal Treffen prolls. Die so was sagen, wenn sie noch in der Lehre sind und keine Kohle für nen anderes Auto haben, und dann ausgelehrnt haben und sich dann auf Kredit nen Deimler oder nen BMW holen.
    Da ich wie ihr in meinem Profil seht nun seit 1.5 Jahren in Calgary Canada lebe (Ausgewandert) war das mit dem nur Opel fahren nicht immer so einfach.
    Mit kleinen Umwegen habe ich mir dann meinen deutschen Traum hier in Canada erfüllt!!! OMEGA B oder besser gesagt Cadilac Catera.
    Ja nun stehen natürlich einige Umbaumassnahmen an . Wie z.b. Getriebe auf Manuel umbauen, alle Emblem wechsel. Das nur mal zu den ersten Schritten, aber ich werde versuchen nen richtig schickes Teil auf den Highway zu stellen. Da ich mir leider alle Teile aus Deutschland kommen lassen muss freu ich mich jetzt schon auf die netten Schwierigkeiten damit.
    Ich bin Technisch eigentlich weitesgehend gut bewandert, nur strippen sind ganz und garnicht mei fall. Ja Falls ihr mal fragen zum lacken habt meldet euch dann bei mir.


    Ich hoffe ihr werdet mir bei meinen vielen fragen weiterhelfen können.
    Danke schon mal im vorraus dafür.


    Semisch 17

  • #2

    Hallo,


    *Sprichworteinfallsmodusein*


    Der eine baut auf Opel um, die andern machens "andersrum"... :tongue:



    *Sprichworteinfallsmodusaus*


    Herzlich Willkommen! Gruß aus Österreich! ;)

  • #3

    Moin moin,


    na denn herzlich willkommen bei den Freakz.


    Ich denke mal, hier im Forum finste garantiert einen, der dir den Cadillac Kram abnimmt
    und dir seine Opel Teile zukommen laesst - dann wird's nich so teuer.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #4

    Hallo Opel Freund aus Canada,


    Herzliches Willkommen auch von mir, und diesmal aus Frankreich ;)


    So viel ich weiß spricht man in Calgary auch Französisch....
    Bist du mit der Französische Sprache vertraut?



    Verschneite Grüsse von Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #9

    Hi,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertahl.



    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!