Wagenheber

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe heute meine Winterräder angebaut.
    Dabei ist mir der Wagenheber eingeknickt ( jetzt Schrott )
    Kennt ihr dieses Problem ?
    Was für einen Ersatz kaufe ich am besten ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #2

    hi ich hab das selbe problem gehabt erste eingeknikt schrott , dann habe ich mir noch ein geholt wieder schrott,,, hab schnauze voll gehabt zum erste händler und mir hydraulische geholt nur problem ist mit zu nehmen als erzat im auto hab ich jetzt schere genante wagenheber

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

    Einmal editiert, zuletzt von patrul ()

  • #3

    Genau,
    das selbe Prob hatte ich dieses Jahr auch schon.
    Bloss gut das ich die Räder noch nicht ab hatte.
    Dabei war gar kein Ablaufdatum aufm Wagenheber oben... :tongue:


    Gruß Sven

  • #4

    Nebend,



    arbeite NUR mit Rangierwagenheber und Unterstellböcke!


    Hab zwar das "billige Opelding" im Kofferraum, aber wenn ich unterwegs was habe, dann rufe ich den ADAC, dafür hab ich je schließlich nee Plus-Mitgliedschaft ;)


    Mike

  • #5

    Welche Tragkraft braucht denn der "neue".
    Ich denk 2 T sollten ausreichend sein fürn Omi.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6


    Wenn Du 2,5 oder 3 t. bekommst ist ideal, aber 2er tut es allemal.

  • #7


    Bin am suchen, viele bieten 1T oder 1,5T an.
    Werd morgen mal im stationären Handel schauen was die so haben.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Hi,
    ich habe den hier [auktion]350069741259[/auktion] der hebt maximal 1,5 Tonnen.
    Das ist vollkommen ausreichend. :)



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    @ Catera
    der ist mir zu preiswert :)
    Ich such einen der im Auto mitfahren darf.
    Deshalb denke ich Richtung Scherenwagenheber. Für zu Hause kaufe ich dann später mal einen ( ordentlichen).
    Danke für eure Infos.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!