Digital-Tacho bei Omega B

  • #1

    Hai,


    habe vorhin beim surfen Digital-Tachos beim Opel Senator gesehen.


    Ähnliche gabs auch mal beim Kadett GSI.


    Besteht die Möglichkeit, dass es auch Digital-Tachos für den Omega B gibt ?


    Sehe schon Cool aus oder ?!?

  • #4

    Boah! Respekt!!!


    Sieht ja echt Geil aus!!!!


    Will ich irgendwann auch haben.
    Meinen Ommi habe ich erst seit 1 1/2 Wochen.
    Ich will den erst mal richtig geniesen.
    Aber Digital-Tacho ist auf jeden Fall mal fällig...


    Grüsse.
    Dr. Nolte

  • #5

    Hallo Leute!!
    es gibt ja so viele streath zu diesem thema habe da jetzt ein anliegen an die lcd fraktion und zwar habe ich in meinen x20xev ein lcd vom gsi eingebaut folgendes problem eigentlich müsste der tacho leuchten wenn man die zündung anmacht tut er aber nicht er leuchtet erst wenn der motor läuft warum??? desweiteren müsste die mkl ja leuchten wenn die zündung angemacht wird geht auch nicht warum???
    dann zeigt mein mid bei reichweite f an warum??? es sind 2 blau schwarze kabel in meinem omega kabelbaum die laut anleitungen von der verbrauch anzeige sein sollen habe aber jetzt nur eins angeschlossen tankanzeige funktioniert aber im lcd !!!! habe jetzt angst das mir irgendwas abraucht weil das lcd erst leuchtet wenn ich den motor anmache !!!! ich hoffe auf dringende hilfe von euch !!!!!!!

  • #6

    Hallo


    Klemm das andere Kabel mit an, dann bekommt das MID auch wieder Infos über den Benzinstand.
    Zur MKL, die ist Massegesteuert vom MSTG!


    Dein Beleuchtungsproblem hatteich beim Corsa auch und habe glaube daraufhin irgendwas umgeklemmt. Weiß es nicht mehr ist zu lange her.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #7

    hallo leute!!!!
    es ist so weit der vorsprung der 2,0liter fraktion habe lcd vom gsi verbaut tacho geht zeigt zwar noch zuviel an aber egal mkl leuchtet auch nicht auch egal rest geht aber und sieht echt geil aus im omega !!! es gibt zwar agumente das der sich verlieren soll im omega der gsi tacho aber ich finde nicht !! also bin für fragen und anregungen bereit !!! fotos werde auf wunsch zu gemailt !!!!




  • #8

    Also ich persönlich habe mich nach dem LCD im sonator schon wieder auf Zeiger gefreut. Gefallen mir deutlich besser, schön beleuchtet genauso selten wie ein LCD *fg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!