boh ey !! ich will nen MANTA !

  • #1

    Hi freaks !!


    habt ihr eben auch ProSieben geguckt ? Manta Manta lief ! hab den film jetzt zum x ten mal gesehn und find ihn immer noch geil, ist halt KULT !


    am besten fin ich den Manta von Gerd , den blauen den Klausi im baggersee versenkt hat :D


    sollte es wircklich so weit kommen das das Thema " Familie :baby:" bei uns ansteht ,gehen Corsa und Omi weg statt dessen kommt ein Caravan für's frauchen und ein MANTA für papi her ( würde aber auch ein Kadett C coupe nehmen :D ) einfach nur geil die autos !!


    alles raus was keine miete zahlt nur schalen und käfig kommen rein amsonsten blankes blech =)


    Also Catera ich habs dir schon mal gesagt, irgend wann hole ich mir deinen Manta ab !!!!


    mfg
    killer-manta
    öh ne noch nicht :(
    omega-cruiser

  • #2

    Hi cruiser,
    der Manta stehr zur zeit auf Böcken, hat keinen Motor, Türen sind draussen und die Innenausstattung ist beim Sattler.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Na, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis !!! :D :D :D


    Da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige Omega-Fahrende Manta-Freak bin. :P :P
    (Ich bin ja z.Zt. auch dabei, einen 88er GSi zu restaurieren und so richtig schick herzurichten. Aber bis der fertig ist, das dauert noch ein bischen, denn ich hab auch nicht immer die Zeit, mich den Ganzen Tag unter den Wagen zu legen.)


    Kauf Dir doch gleich einen Kadett C Caravan. Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe: ein geiles Auto und einen praktischen Caravan.



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • #4

    hi catera,


    prima das du den Manta noch mal für mich schick machst :D


    was hast den über haupt für nen motor ? ich glaub schon alles an opel motoren im manta gesehen zu haben, da scheint wohl alles unter die haube zu passen =)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Hi,


    Na dann will ich mich auch outen...


    mein 2. Wagen war ein Mant B GSI 110PS. Einfach geil die kiste bekommste nicht kaputt !!!
    Wenn das Kleingeld nicht immer fehlen würde hätte ich auch noch einen in der Garage.



    Gruß
    olly

  • #7

    Hi
    Nix gegen Manta :) hatte auch mal ein Manta-B hatte den aber leider nicht lange gefahren da mir so ein BLÖDER Fordfahrer die Vorfahrt genommen hat X( X( X(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8


    Grrrrrr!!!


    So langsam kriege ich Hass auf Fordfahrer! MEin Omega braucht auch erstmal ne Auszeit, weil ein Ford reingehackt ist!


    Zum Manta kann ich nur sagen: geile Karre, leider zu viele Klischees!!


    Ich würde C-Kadett vorziehn!


    Gruß Christian

  • #9

    Hi cruiser,
    habe einen 3,6l Reihensechser für meinen kleinen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!