Verarscht oder Normal ?

  • #1

    Ich habe mir vor 2 Wochen ein GM-Front (Friedrisch Sports Front ) für mein Omi ersteigert. Alles kein Problem die Ware kam. Gestern habe ich sie Ausgepackt und angesteckt naja muss man halt anpassen, aber heute find ich an zu schleifen und ist die verarbeitung wirklich so schlecht oder wurde ich gelinkt ich habe für die seitlichen einlässe sehr sehr lange gebraucht bis ich sie mal grad hatte (überstände)


    gruß Julian

  • #2

    Hi,
    hast du mal ein paar Bilder davon?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    ich hatte die Friedrich front mal, aber nie montiert. Hab sie gleich wieder zurück geschickt. Denn ich wollte meine originale Stoßstange dafür nicht zersägen.
    Bei meiner Friedrich haben die Halterungen unter den Scheinwerfern gefehlt, oder besser gesagt, da waren keine mit einlaminiert.
    Als ich angerufen habe, sagten die, das ich die von meiner Originalen abschneiden soll und dranschrauben. Aber der rest von der verarbeitung war ganz OK.


    Das mit den Haltern wurde bei den neueren angeblich abgeändert. Meine war damals einer der ersten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    das ärgert mich voll weil ich dachte die bekommen das gebacken das man das ding einfach dran schrauben kann ohne große probleme... so ein scheiß hab schon garkeine lust mehr weiter zu machen wollte eigentlich noch seiten schürzen und heck aber ich glaub ich lasse hack original hol nur noch seitenschürzen das es zur front passt naja egal trozdem danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!