GM Front, Friedrisch Sports Front

  • #1

    Morgen,


    habe mir doch nach langen überlegen eine GM Front gekauft, und hab gesehn das diese nur so wie es ausschaut an für punkten verschraubt wird!
    meine frage is das zulässig funktioniert das oder wackelt sie dann oder wie habt ihr sie montiert ?


    gruß Julian

  • #2

    hi omega-fan-2008


    warscheinlich musst du die löcher selber bohren !!! zumindest gehe ich mal stark davon aus. die gm stoßi wird an die originale anschraubpunkte fest gemacht. und schon ist der keks gegessen.


    ein tipp gebe ich dir. verstärke die stoßi im bereich von den 4 schraublöcher und verstärke die stoßi unterhalb von den scheinwerfern. sonst hast du nicht lange spass an der stoßi. das sind beliebte punkte wo sie immer wieder reisen tut. sage es nur, weil ich selbst die erfahrung gemacht habe.


    gruß louis

  • #4

    Ich muss meinem vorredner echt recht geben mit der verstärkung mancher partien an der schürze. Mein spass ist nun auch vorbei und jetzt muss repariert werden. Obwohl ich überlege Sie abzugeben.


    Ich habe die Origianlhalte punkte benutzt und unter der Schürze mir ein blech zurecht gebogen.
    Passt, wackelt und funzt!!!


    Hast du ne ABE für deine Schürze?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!