Einbauanleitung Standheizung

  • #2

    vielen dank das sieht schonmal sehr gut aus.
    gibt es auch eine anleitung speziell für den omega b v6 vorfacer?


    sind bei dem omega die kabel zum anschluß an das gebläse und andere schon vorverlegt? habe an meiner standheizung nur noch ein paar kabel mit steckverbidungen und o-ringen sonst ist da nix mehr

  • #4

    danke habe ich auch schon ist auch genau so wie bei der bw 50 mit dem einbau.


    ich habe klimaautomatik und müsste laut der anleitung das g/w kabel verlängern und an einen pol des klimaautomatik steckers klemmen, und das relais würde wegfallen bei ecc. jetzt weiß ich nur nicht wo die anderen kabel hinsollen die an dem relais angeklemmt sind?


    und es steht halt in dieser einbauanleitung " bis einschließlich modell 1995" ich habe ja bj.99

  • #6

    mmm jetzt mal was für die ganz schlauen,,


    wo bau ich denn am besten eine thermotop c hin, wenn ich einen mv6 kompressor mit gasanlage habe also hab da nicht wirklich platz

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7



    In den rechten vorderen Radkasten passt das Heizgerät super rein. Hier gibt es ja drei Montagelöcher (für diese Senkschrauben) wofür auch immer. Wir haben eine Halterung gebastelt, die wohl stabiler ist, als die ursprüngliche von Webasto vorgesehene...


    Das Heizgerät ist aber stehend montiert...



    Gruß

  • #9

    war das ernst gemeint mit dem abschneiden? also einfach weg und gut ist nur das g/w kabel anklemmen fertig?


    und was ist mit dem kleinen sicherungskästchen mit den drei sicherungen wo kommt das dran ist auch ein roten kabel mit einem schuhstecker dran

  • #10

    ja einfach weg und das eine sicherungskästchen von dem Relais kann auch weg! also alles überflüssige aus dem kabelbaum rausschneiden ;)
    für die restlichen sicherungskästchen suchst du dir einen schönen platz im motorraum und schraubst sie fest ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!