Sidemarker für Omega B

  • #1

    Moin Mädels,


    ich brauche einmal Hilfe: wo bekomme ich für meinen heißgeliebten Omega B Sidemarker ? Sie sollten nicht sooo teuer sein. Wenn Ihr Internet-Adressen habt, wäre das super.

  • #2

    Moin...äh auch wenn ich kein Mädel bin :)


    Meinst du mit Sidemarker diese Seitenmarkierungsleuchten? Wie beim Volvo V40?
    Falls ja, würd ich mal bei HELLA oder inPro gucken....zumindest waren dass ja die angesagtesten Firmen, als die damals diesen Boom erlebt haben.


    Gruß Chris :)

  • #8

    hi freaks,


    ja de catera hat welche drin. es problem wird nur sein, das diese keine e-nr haben und der ein oder andere von der rennkomission vielleicht stress machen könnte. umbaumassnahme an der stoßi von nöten. da biste schneller und billiger durch, wenn du die von hello oder inpro holen tust.


    gruß

  • #10

    ich hab hier auch schon wegen den dingern gefragt aber bis ez konnte mir noch keiner weiterhelfen.


    diese stoßleisten muß es irgendwie im zubehör geben weil ich des schon mal an nem omi gesehen hab. und in den hinteren(seitlichen) stoß/zierleisten waren orginal omi seitenblinker eingelassen.


    war KEIN eigenbau. des hätte man gesehen. nur der fahrer von dem omi war net auffindbar sonst hät ich den gefragt.


    seitdem such ich wie ein blöder diese leisten. falls doch noch jemand was wissen sollte, BITTE melden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!