stoßleisten beim caravan

  • #1

    hi
    mal ne frage.


    hab nen Omi B Caravan. ez hab ich neulich endeckt das, wenn man die seitlichen stoßleisten hinten wegbaut, so gummipfropfen dahinter sind.


    und wenn man vom kofferraum aus rein schaut, sieht man das da es blech so ne mulde hat.


    weiß einer von euch für was diese löcher gut sein solln?

  • #3

    Hi,
    ich dachte immer, das diese Löcher für die Verkabelung von Sidmarker gedacht waren. (Die es ja in Deutschland nie gab.)
    Aber ein Bekannter der im Werk arbeitet, sagte mir, das es nur irgendwelche Fertigungslöcher sind, die eben mit einm Gummistopfen verschlossen wurden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hab mir auch mal gedacht das da so ne art seitenbegrtenzungsleuchten rein gehören, weil ich mal nen omi gesehen hab der sowas hatte.


    da war diese zier/stoßleiste so ausgeschnitten das ein seitenblinker reingepasst hat.
    war aber auf keinen fall ein selbstbau weil die zierleiste exakte übergänge zu dieser leuchte hatte. und es war unlackiert.
    denn wenn man die zierleiste an den blinker anpasst muss man aufspachteln und schleifen(hab mir des an meinem omi angesehen)


    sprich des muß irgendein zubehörteil gewesen sein.



    am anfang dachte ich des is vom catera übernommen oder so. aber den gibts ja net als caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!