Kalte Luft aus Türgriff ?

  • #1

    Hallo Leute,
    hab gestern bemerkt das aus dem Türgriff / Lautsprecheröffnung kalte Luft ins Auto kommt. Bei wem ist das auch so, bzw habt ihr Tips um das abzustellen?
    Hatte neulich die Türverkleidung ab, daher kann ich sagen das die Folie nicht über Griff+ Lautsprecher geht.
    Danke für eure Infos / Hilfe.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Aha, gut zuwissen.
    Bei mir ist das wie ausgeschnitten.
    Danke für die Info

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    ausgeschnitten in dem sinne das die bauteile frei sind. das ist dann so wie es sein soll. nicht das wir uns missverstehen.
    vielleicht hast du auch beim anbau die folie die geklebt ist gelöst und dadurch ist sie runtergeklappt.................


    schau nochmal nach und klebe neu wenn es sein muß

  • #5

    Gut das du es so sagst. Ich hätte sonst Folie drüber geklebt.
    Die Folie ist fest, hab ich richtig angeklebt :)
    ( Rep. Fangband)
    Bei der Beifahrerseite ist der Luftzug nicht so zu merken wie bei der Fahrerseite.
    Kann ich irgendwo was abdichten oder wie auch immer was machen ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

    Einmal editiert, zuletzt von videodreh ()

  • #6

    Moin moin,


    Zu deiner Eingangsfrage: Is bei mir geauso. Im Winter friert die Hand fast an Griff oder
    Griffschale fest, aetzend das.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #7


    Genau das meine ich, da muss es doch irgendwie Abhilfe geben. :(

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9


    Auch da merkt man die kalte Luft :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Moin,


    hab' gesehen, dass Du auch ein EGSD hast. Bei mir zieht's nur am Türgriff, wenn ich das Dach in der Kippstellung habe - sonst nicht.


    Hattest Du vielleicht zufällig "nur" das Dach auf?


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!