Strafe wenn man mit Tagfahrlicht erwischt wird wenn nicht in StVO zugelassen

  • #11

    Die OriginalLösung würde ich ja auch gern machen, aber leider hat mir der entsprechende Omega A thread dazu auch nicht weitergeholfen...
    Vorbereitet für die schwedische Ausgabe scheint es ja zu sein. In meinem Stromlaufplan ist es zumindest verzeichnet...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #12


    Hi,
    wenn es verzeichnet ist und du den Steckplatz für die Sicherung hast, dann Rüste es doch nach.


    Einbaulage des Relaisstecker ist entweder an der A Säule im Fußraum, oder evtl. wie beim anderen Modellen hinter der Lenkradverkleidung/Lenksäule.


    Beim B Omega ist es an einem Kabelbaum in Höhe des ZV Steuergerätes. Etwas hochgebunden.
    Mußt halt mal suchen.

  • #13

    Um irgendwelche Unstimmigkeiten zu umgehen würd ich mit dem Nachbau Zeug einfach zu TÜV/Dekra/FSP fahren und mir das TFL in die Papiere eintragen lassen!

  • #14

    Hi


    Hab das http://www.daylightrunning.de/ drinne ohne zusätzliche Lampengedöns X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #15

    Hallo Chrysu.


    Taugt das was und funktioniert es wie im Text beschrieben ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #17

    Hi,
    woher soll ich denn das wissen? ;)
    Vielleicht hat Audi für diese leuchten eine Sondergenemigung bekommen.
    Kann aber auch sein, das die einfach umprogrammiert wurden, so dass sie immer leuchten. Sowas soll auch gehen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Abend


    Original Tagfahrschaltung fürn Omega????
    Kann da einer von euch mal den Richtigen Link posten? oder mir sagen was man genau machen muss und wie das dann aussieht?

  • #19

    Scheinwerfersteuerrelais (Heist das so?!) Deutschland gegen Schweden wechseln. Sitzt im Beifahrerfußraum an der A-Säule. Altes ab neues dran schon haste Orischinal Tagfahrlicht. Is aber nich billig das teil. Wie schon beschrieben heist es K59... Musst die suche ma quälen, wirste fündig.


    MFG
    TschernoBill

  • #20

    Gude


    Und meine Omi macht dann sein Standlicht zum "Tagfahrlicht" oder wie muss ich mir das vorstellen?! Ist das überhaupt erlaubt? Wegen den Baurichtilinien die Catera weiter oben gepostet hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!