Radio Codieren.

  • #1

    Hallo Freunde,


    Ich habe in Meinem Omega einen CDR 500 Radio verbaut. Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm. Nur würde ich ihn gerne Codieren. Nach einigen erfolglosen versuchen habe ich gesehen das der Radio Pass den ich habe für das CDR2005 ist. Wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer (eine ältere Dame) mal ein Problem und beim FOH versehentlich einen falschen Pass.
    Gibt es eine Möglichkeit den Eigentlichen Code rauszufinden ohne gleich ein anders Radio kaufen zu müssen???
    Wenn nicht, hat vielleicht noch einer von euch ein CDR 500 mit Pass im Keller liegen was er mir für ein paar € vererben kann? Würde mir auch ein Radio mit Wechsler wünschen(MV6), ist aber kein Muß. Bin auch so zufrieden. Hauptsache ich kann Codieren. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.


    Euer Waschi

  • #6

    Kostet um die 30 €
    Bekommst aber alle Nummern die du so fürs Auto brauchst.
    Hat bei mir einen Tag gedauert.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!